[PHP] Godfather-Usercontrolpanel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe mir das Godfather UCP Reloaded gedownloadet und in meinem Webspace eingefügt,
    ich habe es erfolgreich auch installiert.
    Leider gibt es da aber ein kleines Problem, er sagt andauert das der Benutzername oder das Passwort nicht korrekt wären wenn man sich versucht einzuloggen.
    Ich habe den Pfad zu den Accounts eigentlich auch angegeben..


    Ich habe da eine Vermutung warum es nicht geht, mein FTP hat eine Port, wo muss ich diese den eintragen??
    Oder liegt es vielleicht nicht am Port?


  • versuchmal bei rootpath /home/verzeichnis wo samp server ist/scriptfiles/Accounts

  • versuchmal bei rootpath /home/verzeichnis wo samp server ist/scriptfiles/Accounts


    Meinst du es so /home/scriptfiles/Accounts ???
    Der Server ist im Hauptverzeichnis und nicht in einem Unterordner drine..

  • Also soll ich ein Ordner erstellen und mein SAMP Server in diesem Unterordner "sampserver" tun?



    //Edit
    Der SAMP Server und die UCP laufen über 2 verschiedene Anbieter..

  • @Mellow500




    (e) Vergessen, das Ende vom Zitat zu entfernen :O

  • @Mellow500




    (e) Vergessen, das Ende vom Zitat zu entfernen :O



    Funktioniert leider nicht,
    der FTP hat noch eine Port "21" wo muss ich die den eintragen??

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ok, und warum geht es bei mir nicht.. :S


    FTP Daten sind alle korrekt, habe ich auch überprüft.


    Hier, schaut es euch bitte an:


  • Hinweis: CP-Authenfizierung am entfernten Rechner fehlgeschlagen

  • bei der Godfather Verschlüsselung wurde etwas falsch eingestellt, weil es ohne Verschlüsselung funktioniert, und mit nicht, obwohl es standard GF ist

  • Hinweis: CP-Authenfizierung am entfernten Rechner fehlgeschlagen


    Dann werden deine Logindaten nicht stimmen. An dieser Stelle würde Markus's Benutzerprofilbild passen :D


    Zitat

    Muss man auf dem Root wo der Gameserver läuft Apache installiert haben?


    Nein, ein externer Hoster tut es auch. Brauchst dann aber FTP-Zugang

  • Kann auch nciht funktionieren, und da biete ich Support, ich habe es Installiert bekommen, der Trick an der Sache liegt nämlich nicht am Script sondern an einer Webservercomponente die Installiert werden muss :P


    IoncubeLoader FTW :)


    Solltet ihr nur eine Domain gemietet haben und der Hoster hat diesen nciht Installiert, so könnt ihr den Domainanbieter mal lieb Fragen ob er diesen eventuell installiert :P

  • crasher: Wozu brauchst du Ioncube ? Das CP ist nicht verschlüsselt Oo


    (e):

    Zitat

    Kann auch nciht funktionieren


    Nein, nur bei knapp 80% X(


    Zitat

    Solltet ihr nur eine Domain gemietet haben und der Hoster hat diesen nciht Installiert, so könnt ihr den Domainanbieter mal lieb Fragen ob er diesen eventuell installiert :P


    ... du kennst den Unterschied zwischen Webspace und Domain ?

  • Funktioniert bei mir ebenfalls nciht, schade.
    0/10