[PHP] Godfather-Usercontrolpanel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Active O2 :)

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • Wie mache ich es so wie auf dem Screen: ?


    Also das die Stats in den Gruppen eingeteilt sind und in den Verschiedenen Tabellen sind ?


    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich denke man, für PHP-Codes muss man kein Virus-Total-Test machen ;)
    Da viele nichts damit anfangen konnten, habe ich nun einen Installationsmanager eingebaut ! Bitte lest die Readme.txt, bevor ihr fragt, wie das geht.

  • Sorry jungs bei mir geht das auf teufel komm raus nicht als ftw und als root fart geht es nicht eventuel jemand erfahrung der mir das auf linus einrichten kann könnte auch per paypal bezahlen

  • Sorry jungs bei mir geht das auf teufel komm raus nicht als ftw und als root fart geht es nicht eventuel jemand erfahrung der mir das auf linus einrichten kann könnte auch per paypal bezahlen


    Du musst doch nur Apache installieren und das GF-UCP dann damit auf dem Server installieren und via FTP mit dem SA-MP-Server verknüpfen.
    Ich hoffe, dass es so richtig war xD

  • habe schon alles versucht geht nicht
    deswegen frag ich ja das mir da einer helfen kann da es schon 2 versucht haben und damit will ich eig nur wissen ob es mein fehler ist oder das es von root aus nit geht



    Eddit


    Ich habe ein Linux Debian Root mit Plesk
    habe schon vieles versucht nur nicht hinbekommen bitte um hilfe


  • Lade einfach die Dateien, die DarthXela freundlicherweise hochgeladen hat, runter, entpacke sie und lade sie auf dem Webspace. Befolge dann die Anweisung der readme.txt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen