wenn du mit dem FTP reinkommst, ab da an der Pfad
[PHP] Godfather-Usercontrolpanel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Jop ist mit /home/samp03/...
Hmm...
-
landest du echt im Verzeichnis "/", wenn du mit dem FTP rauf kommst ?
Da ist ein erhebliches Sicherheitsrisiko, wenn jemand deine FTP-Daten herausfindet, weißt du das ?Tion
-
Active O2
-
landest du echt im Verzeichnis "/", wenn du mit dem FTP rauf kommst ?
Da ist ein erhebliches Sicherheitsrisiko, wenn jemand deine FTP-Daten herausfindet, weißt du das ?Tion
Versteh ich net
xD -
Active O2
Was zur Hölle... !?Versteh ich net
xD
Meinst du das jetzt ernst, dass du das nicht verstehst ?
Das wusste ich sogar -
Alles schon geändert xD
Ich idiot...Danke
-
-
Wie mache ich es so wie auf dem Screen: ?
Also das die Stats in den Gruppen eingeteilt sind und in den Verschiedenen Tabellen sind ?
PHP
Alles anzeigenelse if($page == 'stats') { if($Player['DonateRank'] != 0) { $Account = 'Premium'; } else { $Account = 'Normal'; } if($Player['Sex'] == 1) { $Geschlecht = 'Männlich'; } else if($Player['Sex'] == 2) { $Geschlecht = 'Weiblich'; } else { if($locker == 1 ) { $Geschlecht = 'Ist das Wetter nicht schön ?'; } else { $Herkunft = 'Nicht definiert'; } } if($Player['Adjustable'] == 1) { $Status = 'Offline'; } else { $Status = 'Online'; } if($Player['Origin'] == 1) { $Herkunft = 'USA'; } else if($Player['Origin'] == 2) { $Herkunft = 'Europa'; } else if($Player['Origin'] == 3) { $Herkunft = 'Asien'; } else { if($locker == 1 ) { $Herkunft = 'Schlaraffenland neben dem Puff'; } else { $Herkunft = 'Nicht definiert'; }; } if($Player['CarLic'] == 1) { $Fuehrer = 'Bestanden'; } else { $Fuehrer = 'nicht abgelegt'; } if($Player['FlyLic'] == 1) { $Flug = 'Bestanden'; } else { $Flug = 'nicht abgelegt'; } if($Player['BoatLic'] == 1) { $Boot = 'Bestanden'; } else { $Boot = 'nicht abgelegt'; } if($Player['FishLic'] == 1) { $Fisch = 'Bestanden'; } else { $Fisch = 'nicht abgelegt'; } if($Player['GunLic'] == 1) { $Waffe = 'Bestanden'; } else { $Waffe = 'nicht abgelegt'; } $moneyges = $Player['Bank'] + $Player['Money']; ueberschrift('Deine Stats'); createtable(); inserttable('Benutzername:', $_SESSION['user']); inserttable('Status:', $Status); inserttable('<hr />', '<b>Persöhnliches</b>'); inserttable('Alter:', $Player['Age'] .' Jahre'); inserttable('Geschlecht:', $Geschlecht); inserttable('Herkunft:', $Herkunft); inserttable('<hr />', '<b>Serverspezifisch</b>'); inserttable('Level:', $Player['Level']); inserttable('Respekt:', $Player['Respect']); inserttable('Kopfgeld', '$'. $Player['HeadValue']); inserttable('<hr />', '<b>Geld ( in USD )</b>'); inserttable('Bargeld:', $Player['Money']); inserttable('Bank:', $Player['Bank']); inserttable('Gesammt:', $moneyges); inserttable('<hr />', '<b>Skills</b>'); inserttable('Detektiv:', $Player['DetSkill']); inserttable('Nuttenskill:', $Player['SexSkill']); inserttable('Boxerskill:', $Player['BoxSkill']); inserttable('Anwaltsskill:', $Player['LawSkill']); inserttable('Mechanikerskill:', $Player['MechSkill']); inserttable('Autodiebskill:', $Player['JackSkill']); inserttable('Newsreporterskill:', $Player['NewsSkill']); inserttable('Kochskill:', $Player['CookSkill']); inserttable('Angelskill:', $Player['FishSkill']); inserttable('<hr />', '<b>Einzelnde Lizensen</b>'); inserttable('Führerschein:', $Fuehrer); inserttable('Flugschein:', $Flug); inserttable('Bootschein:', $Boot); inserttable('Waffenschein:', $Waffe); inserttable('Angelschein:', $Fisch); destroytable(); }
-
Die Tabellen über die Echo Funktion
//edit erledigt
-
-
Godfather UCP Reloaded
Packformat : ZIP | Archivgröße : 102KB | Downloadhosting by http://www.darthxela.de | More Informations at http://www.tionsys.de
Downloaden !
VirusTotal-Ergebnis -
Ich denke man, für PHP-Codes muss man kein Virus-Total-Test machen
Da viele nichts damit anfangen konnten, habe ich nun einen Installationsmanager eingebaut ! Bitte lest die Readme.txt, bevor ihr fragt, wie das geht. -
Sorry jungs bei mir geht das auf teufel komm raus nicht als ftw und als root fart geht es nicht eventuel jemand erfahrung der mir das auf linus einrichten kann könnte auch per paypal bezahlen
-
Sorry jungs bei mir geht das auf teufel komm raus nicht als ftw und als root fart geht es nicht eventuel jemand erfahrung der mir das auf linus einrichten kann könnte auch per paypal bezahlen
Du musst doch nur Apache installieren und das GF-UCP dann damit auf dem Server installieren und via FTP mit dem SA-MP-Server verknüpfen.
Ich hoffe, dass es so richtig war xD -
habe schon alles versucht geht nicht
deswegen frag ich ja das mir da einer helfen kann da es schon 2 versucht haben und damit will ich eig nur wissen ob es mein fehler ist oder das es von root aus nit gehtEddit
Ich habe ein Linux Debian Root mit Plesk
habe schon vieles versucht nur nicht hinbekommen bitte um hilfe -
habe schon alles versucht geht nicht
deswegen frag ich ja das mir da einer helfen kann da es schon 2 versucht haben und damit will ich eig nur wissen ob es mein fehler ist oder das es von root aus nit gehtEddit
Ich habe ein Linux Debian Root mit Plesk
habe schon vieles versucht nur nicht hinbekommen bitte um hilfe
Lade einfach die Dateien, die DarthXela freundlicherweise hochgeladen hat, runter, entpacke sie und lade sie auf dem Webspace. Befolge dann die Anweisung der readme.txt -
Wäre gut, wenn du "Persöhnliches" auf "Persönliches" änderst
-
:O ein Rechtschreibfehler
Sollte ich jemals ein neues Update machen, werde ich das ändern... Wenn ich mich daran erinnere -
dies mwill er auch nicht egal hab nen eigenes gemacht
-
Zitat
dies mwill er auch nicht egal hab nen eigenes gemacht
Was will >er< nicht ?