Normaler sollte mann FTP haben
[PHP] Godfather-Usercontrolpanel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der neue Thread dafür war unnötig. Ansonsten ist das UCP eigentlich gut zu gebrauchen.
Danke -
hab alles konfiguriert aber es klappt nicht
meine akte : Key=testLevel=0AdminLevel=2000Allowed=0DonateRank=0UpgradePoints=0ConnectedTime=227Registered=1Sex=0Age=0Geworben=53Origin=0CK=0Muted=0Respect=15Money=478400PayDayHad=0PayDayTime=16Bank=0Crimes=1Kills=-1Deaths=52Arrested=0WantedDeaths=0Phonebook=0LottoNr=0Fishes=0BiggestFish=0Job=0Paycheck=0HeadValue=0Jailed=0JailTime=0Materials=0Drugs=0Leader=1Member=0FMember=255Rank=10Char=283ContractTime=7DetSkill=0SexSkill=0PremCoins=0BoxSkill=0LawSkill=0MechSkill=0JackSkill=0CarSkill=0ZollPass=0ZollPassTime=0WarnTime=0NewsSkill=99999DrugsSkill=0CookSkill=0FishSkill=0pSHealth=0.0pHealth=100.0Int=0Local=255Team=2Model=73PhoneNr=3133House=255Bizz=255Tanke=255CarTime=0HandyGeld=5HandyVer=0SafeMaterials=0SafeDrugs=0Punkte=0HatJob=0.0Vertrag=0.0Pos_x=1684.9Pos_y=-2244.5Pos_z=13.5CarLic=1NewLic=0FlyLic=1BoatLic=1FishLic=1GunLic=1Krankenkasse=0KrankenkasseTime=0LKWLic=1MotoLic=1Zig=0ZigSucht=0Gun1=0Gun2=0Gun3=0Gun4=0Ammo1=0Ammo2=0Ammo3=0Ammo4=0CDPlayer=0Wins=0Loses=0AlcoholPerk=0DrugPerk=0MiserPerk=0PainPerk=0TraderPerk=0Tutorial=1Warnings=0Adjustable=1Fuel=0Married=0MarriedTo=No-oneSpawnChange=1WantedLevel=0WantedPoints=0PlayMinutes=223GesamtMinutes=223MinutesSinceAn=223Offflucht=0Knast=0Uhr=0Handy=0KnastTime=0Perso=1FrakSperre=0Punkte=0
und die config:
$host = '46.4.67.85';
$port = 7888;
$projektname = 'Angels of Darkness';
$projektslogan = 'Life ur 2nd Life';
$wwwsite = 'www.aod-roleplay.at';
$pwtyp = 3;
$contyp = 1;
$ftphost = '46.4.67.85';
$ftpuser = 'samp37_AoD';
$ftppass = '*zensiert*';
$ftpdir = '/scriptfiles/Accounts/';ZitatEin Fehler trat auf
Sie haben einen ungülitigen Benutzernamen / ein ungültiges Passwort eingegeben
kann mir jemand helfen? -
... also es müssen schon Zeilenumbrüche in der Datei sein
Das muss eine normale Ini-Datei sein -
Habe grade das CP installiert möchte es für mein Selfmade benutzen was habe ich falsch gemacht?
Hinweis: CP-Authenfizierung am entfernten Rechner fehlgeschlagen
CPLink: http://www.German-Ibiza-rl.de
Name: Test1
PW: lol -
...das CP anpassen..., wie zum Beispiel die Art des Passworts...ist es überhaupt auf Filebasis?
-
SSL Wie mache ich das am besten?
-
Mit dem Text-Editor und PHP-Kenntnissen
Durchsuch einfach mal die index.php, sooo schlecht programmiert hatte ich das früher nicht -
was sind die login daten
-
Mit Login-Daten kann man sich im Internet eindeutig identifizieren, um einen persöhnlichen Bereich / ... einzusehen zu können.
Meist bestehen sie aus Benutzername & Passwort -
und wie lauten die ich habe ein eigenen server
-
... die wird hier wohl keiner wissen
Du brauchst die für "FTP" ( File transfer protokoll ) - guck einfach mal in deinem ControlPanel -
kann mich nicht einlogen
-
Wo ? In dem Controlpanel deines Hosters, per FTP, in diesem Controlpanel, in diesem Forum, in deinem Email-Postfach, bei deinem Windows, ... ?
Warum nicht ? Weißer Bildschirm ? Bluescreen ?
Was hast du vorher gemacht ? Was hast du eingegeben ? Wie hast du das CP eingestellt ? -
in meinem Webspace gibts nicht mal ne PHP.ini :O
-
Dann musst du deinen Webhoster fragen
-
Sollte es aber, sonst wurde PHP nicht laufen
/e: Nicht da, wo die Webseite drinne ist
-
Ich kome leider nicht weiter ich habe nun ales gemacht aber dei mit kommt nach dem login
Hinweis: Serververbindung kann nicht hergestellt werden
Kann mir jemand bitte helfen hier der link
http://ucptest.square7.ch/MySQLadmin/index.php
Login:
name : [DM]Artur
passwort : testmfg Artur
-
Serververbindung kann nicht hergestellt werden = Serververbindung kann nicht hergestellt werden.
Überprüfe noch mal die IP des FTP-Servers und die Login-Daten -
<?php
$host = '87.106.91.254';
$port = 7777;
$projektname = 'Dark Messiahs';
$projektslogan = 'yes we can';
$wwwsite = 'darkmessiahs.de';
$pwtyp = 0;
$contyp = 1;
$ftphost = 'ftp://88.198.51.37';
$ftpuser = '7118';
$ftppass = '******';