Bei mir kommt immer das
Sie haben einen ungülitigen Benutzernamen / ein ungültiges Passwort eingegeben
Bei mir kommt immer das
Sie haben einen ungülitigen Benutzernamen / ein ungültiges Passwort eingegeben
Dann musst Du das Userpanel auf Dein Script anpassen und/oder Deine Logindaten für den FTP-Account überprüfen.
Das UCP ist MD5-Hashed
Bei mir funktioniert es Super
Das UCP ist MD5-Hashed
Das UCP unterstützt auch GF-Hash's und Plain-Text
Das UCP unterstützt auch GF-Hash's und Plain-Text
Ok Wusste ich net
Ok Wusste ich net
Kann ja auch nicht immer alles wissen
@•Maurice.•: Besteht das Problem noch und/oder Bedarf auf Hilfe ?
Wäre es möglich auch eine mySQL version zu machen? Ich habe zwar zu zeit noch ini, aber ich wollte auf mysql umsteigen, da es eigendlich besser ist
Wäre es möglich auch eine mySQL version zu machen? Ich habe zwar zu zeit noch ini, aber ich wollte auf mysql umsteigen, da es eigendlich besser ist
Das ist ein UCP für das GF-File-System, das wird nicht in MySQL umgeschrieben.
Es ist aber durchaus möglich, die Dateien vom GF in eine MySQL Datenbank zu packen und da dieses CP eigendlich super ist wäre es schade, wenn man es nicht einmal versucht.
Es ist möglich, ich kann es sogar machen, aber es lohnt sich nicht, weil es zu viele MySQL-Versionen gibt
Edit: Es gibt zu viele Versionen von Scripten mit MySQL, that's what I mean
Hat das noch jemand ?
Kann ich nicht Downloaden.
Hab's zufällig noch auf dem (einzigen) USB-Stick gefunden, den ich mit im Urlaub habe
Ich schreibe gleich den ersten Post neu mit neuem Download-Link.
//Edit: Soo, habe mal den ersten Post verändert und einen neuen Download-Link dazugeschrieben.
Aber hier für euch auch nochmal: http://grand-rp.de/files/public-docs/gf-ucp-reloaded.zip (wird auf meinem Server gehostet).
Kann mir jemand helfen, wenn ich mich einlogge passiert einfach garnix?
Hab's zufällig noch auf dem (einzigen) USB-Stick gefunden, den ich mit im Urlaub habe
Ich schreibe gleich den ersten Post neu mit neuem Download-Link.
//Edit: Soo, habe mal den ersten Post verändert und einen neuen Download-Link dazugeschrieben.
Aber hier für euch auch nochmal: http://grand-rp.de/files/public-docs/gf-ucp-reloaded.zip (wird auf meinem Server gehostet).
Danke
Wo ist das
ZitatIhr ersetzt allow_url_include = Off durch allow_url_include = On
Ein Slogan ist ein Werbespruch