[PHP] Godfather-Usercontrolpanel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

• Du hast DEIN_SQ7_BENUTZERNAME aber mit deinem Benutzernamen ersetzt, ja ? :O

Ich denke mal, auf die Idee sollte er selber gekommen sein :D

Zitat

Hinweis: CP-Authenfizierung am entfernten Rechner fehlgeschlagen

Ich könnte dir sagen, dass du mal weiter oben im Thread gucken sollst habe ich jetzt aber keine Lust zu.

• FTP-Daten überprüfen
    • Du brauchs Socket-Verbindungen ( sollte SQ7 eig. haben )
    • FTP-Daten überprüfen
    • Hast du auch sicherlich nicht an den Dateien gearbeitet ? :D
  • ja schon aber da im ordner sind nur 2 dateien einmal install.php und cp.tar.gz < aber wenn ich versuche es zu installieren klappt es nicht... da kommt so ne meldung :

Lade grafische Oberfläche /
    Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /home/www/web55/html/ucp/install.php on line 29

Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /home/www/web55/html/ucp/install.php on line 30

Warning: mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /home/www/web55/html/ucp/install.php on line 31
    Extrahiere Datei images/01.png...

Warning: fopen(images/01.png) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web55/html/ucp/install.php on line 361
    Kann Datei images/01.pngnicht öffnen

• Zitat

Welches Verzeichnis muss man angeben? Das Serververzeichnis oder das Userverzeichnis?

Bei FTP das, in das man beim Verbinden auf den Server wechseln muss um an die Benutzerdateien zu kommen.
    Bei lokalem Speichersystem den, der von dem Speicherpfad aus zu den Benutzerdateien geht.

Code
    C:/server/scriptfiles/accounts

Code
    /home/samp03/scriptfiles/accounts

/Edit 1:

Zitat

ja schon aber da im ordner sind nur 2 dateien einmal install.php und cp.tar.gz < aber wenn ich versuche es zu installieren klappt es nicht... da kommt so ne meldung :

Code
    Lade grafische Oberfläche /
    [b]Warning:[/b] mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /home/www/web55/html/ucp/install.php on line 29
    [b]Warning:[/b] mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /home/www/web55/html/ucp/install.php on line 30
    [b]Warning:[/b] mkdir() [function.mkdir]: Permission denied in /home/www/web55/html/ucp/install.php on line 31
    Extrahiere Datei images/01.png...
    [b]Warning:[/b] fopen(images/01.png) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web55/html/ucp/install.php on line 361
    Kann Datei images/01.pngnicht öffnen

Setze bitte per FTP / SSH die Zugriffsrechte von dem tar-archiv auf 777 und von der install.php auf 777 ;)

Tion

• Bei mir steht die ganze zeit nur:

Ein Fehler trat auf
    Sie haben einen ungülitigen Benutzernamen / ein ungültiges Passwort eingegeben

Habe aber alles richtig ausgefüllt -.-

Woran kann es liegen ?

Vielleicht kann dir dieser Beitrag helfen. Der untere Teil dürfte für die interessant sein...
    Ist es so schwierig ein paar Beiträge weiter hoch zu gucken ? X(

Tion

/Edit: Sonst zur not PW verschlüsselung richtig einstellen :D