Dann ist das CP nicht kompatibel mit deinem Script
Muss über ini-Basis laufen ...
Tion
Dann ist das CP nicht kompatibel mit deinem Script
Muss über ini-Basis laufen ...
Tion
Wie mach ich das mit dem Lokalenverzeichniss das muss doch gehen oder ?
Tion hättest du heute nochmal zeit uns zu helfen? Wir haben's immer noch nicht geschafft
JA und wie macht mann es mit dem Lokalenverzeichniss ?
Zitat von PMlokales Verzeichnis = Server & Webspace auf gleichem vServer. Dann muss nicht über FTP verbunden werden, es geht wesentlich schneller.
Da du MySQL hast, funktioniert das CP bei dir nicht. Es benötigt die Benutzerdateien im ini - format
ZitatTion hättest du heute nochmal zeit uns zu helfen? Wir haben's immer noch nicht geschafft
Heute Abend werde ich warscheinlich nicht mehr on kommen... Ich melde mich per Skype
Heute Abend werde ich warscheinlich nicht mehr on kommen... Ich melde mich per Skype
Kay lass dir Zeit.
Lade grafische Oberfläche \
Extrahiere Datei images/01.png...
Kann Datei images/01.pngnicht öffnen
kann anscheinend nicht extrahiert werden, evtl liegts daran das ich mich per ssh ins FTP einlogge (port 22)
naja ich werds mal nachinstallieren und mich dann melden
//Edit
Daran kann es ja eigendlich nicht liegen. Ich habe bereits die dateirechte auf vollen zurgiff geändert. (777)
Wenn ich es manuell entpacke, dann in /install/ gehe und index aufrufe kann ich einstellungen vornehemen. allerding werde diese anscheinend nicht gespeichert, da ich die einstellungen anschließen immer wieder eingeben soll. sprich, ich werde wieder zu install/index.php geleitet wo ich die einstellungen erneut eingeben soll.
Kannst du bitte wieder die test seite neu machen?
ZitatLade grafische Oberfläche \
Extrahiere Datei images/01.png...
Kann Datei images/01.pngnicht öffnen
kann anscheinend nicht extrahiert werden, evtl liegts daran das ich mich per ssh ins FTP einlogge (port 22)
naja ich werds mal nachinstallieren und mich dann melden
Meinst du SFTP ?
Setze bitte die Zugriffsberechtigung von dem TAR-Rachiv auf 0666 ( oder 0777 ).
Alternativ entpackst du das TAR bei dir auf dem Rechner, lädst den Inhalt hoch und rufst dann die CP-Url + "/install/index.php" auf ...
Also Bei Klappte Alles Am Schnürchen außer wenn ich Passwort änder zb in sijvisd und will mich dann einloggen auf den Server geht das Passwort nicht aber wenn ich ins UCP will das Geht
hmm bei mir sind die Bilder Links down hat villeicht zufählig jemand +noch ein paar bilder?
mfg
Habe sie leider nicht mehr
Der Downloadlink aber geht noch
(e) Einige scheinen Probleme mit dem CP zu haben
Ich habe ein Debug-Script geschrieben, kommen "Fehlers", bitte das hochladen und aufrufen. Die Ausgabe dann hier posten
Konnte es noch nicht testen, Android, Syntaxfehler scheinen keine drinne zu sein
Bei mir kommt immer Passwort falsch. Kann mir das wer per TV installieren?
//EDIT Habe es jetzt geschafft aber wenn ich mich im UCP einlogge steht das
Hinweis: Serververbindung kann nicht hergestellt werden
Dein Hoster muss "ftp_open" unterstützen
unterstütz er Aber trotzdem immer PAsswort falsch
wie installiert man den?
Hast du schon mal ein WBB installiert ? Oder Wordpress ?
Genau so
Auf HTTP-Server, install.php aufrufen, einstellen und ende
ja habe ich aber es wird nicht angezeigt kannst du über tv helfen?
ja habe ich aber es wird nicht angezeigt kannst du über tv helfen?
He? Beschreib uns mal den Verlauf.