Buggys Kirchenmod für San Fierro

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So. Dies hier ist mein wohl bekanntestes Werk.


    Es war meine Bewerbungsmap für den Mapperposten auf Nova eSports. Wenig später kam sie auch auf den Server.
    Das Problem ist, wenn man einem Serverowner eine umfangreiche Map übergibt, dann muss dafür zwischen Mapper und Owner ein gewisser Respekt bestehen.


    Allerdings ist meine Persöhnliche Erfahrung mit Justin, dem Owner von Nova, das er einem keinen Respekt gegenüber bringt. Kritik und Wünsche wurden ignoriert,
    es ist nie die Möglichkeit da, das man selbst etwas äußern kann. Zwischen uns beiden ging es eigendlich immer nur darum, das ich das Mapzeugs nicht releasen soll
    und ansonsten die Füße still zu halten habe. Auch jede anderen Dinge, die ich zu Nova geäußert habe wurden immer als Angriff und nciht als Verbesserungsanstoß gesehen.


    Ich finde nach den paar Jahren mit ihm einfach nicht fair, diesem Typ mein Mapzeugs zu geben, und der Allgemeinheit, der ich vom Gewissen abgesehen viel lieber
    das Mapzeugs geben wollte, es vorzuenthalten. Da in den letzten Tagen durch seine Äußerungen allerdings auch mein Gewissen mir erlaubt, es hier zu releasen, tue ich dies.



    Das ist keine Kurzschlussreaktion, sondern ein wohlüberlegter Schritt. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen, ich release später auchnoch das kleine Alcatraz.


    Die Kirche hier ist detaillierter als auf Nova, da Justin nicht so viele Objekte haben wollte.



    Features:
    - Kanzel draußen
    - Friedhof hinter der SF Kirche
    - Platz an der Kanzel
    - Geschäfte an der Straßenseite zur Kanzel
    - Innenraum mit einem Kirchenmitgliederraum + Tür zur Kanzel nach draußen
    - Tür zwischen Innenraum und Mitgliederraum
    - Toiletten im Kircheninnenraum
    - Optisch nett anzusehende Orgel (Nicht auf den Bildern zu sehen)
    - Schadensmodelle (Orgel, Raumgitter, Pult, etc)



    Im Pastebin sind die Codes, allerdings ohne funktionierende Teleporter, nur mit Platzierungen von den Teleportern.
    Außerdem steht im Pastebin die Position der Tür im geschlossenen und geöffneten Zustand.


    Objektanzahl:
    Innen: 154
    Außen: 106
    Ings.: 260


    Falls ihr Bugs findet, müsst ihr die leider selbst beheben, da ich nicht mehr daran arbeiten will.



    PASTEBIN




    Wer dies auf seinen Server nutzen will, darf die Kirche verändern, aber nicht
    weiter verschicken oder veröffentlichen! Außerdem muss aktzeptiert werden,
    das es auf dem Server keine Fraktion namens Orcus Clan geben darf!



    Gruß, und bitte kein Spam! Hier gehts nur um die Map.


    EDIT: Feature hinzugefügt
    EDIT2: Text berichtigt
    EDIT3: Hinweis hinzugefügt
    EDIT4: Bild der Orgel hinzugefügt

  • NiCE :D



    Mit freundlichen Grüssen
    GermanCityReallife - Team

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • man der junge ist profi mapper der macht ja nur so geile sachen 100/100 hammer mach weiter so

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen