Wirklich ein richtig, richtig, richtig gutes Teil. Habe verbesserungswürdige Sachen gesucht, aber keine gefunden. Respekt. Bei so einem Wunderwerk stören niemanden die vielen Obekte.
Buggys Kirchenmod für San Fierro
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Geil ô.O
10/10PS: Warum kein Orcus Clan, bzw. was ist das? :O
-
Cool
10/10
-
Orcus Clan ist auf Nova e Sports eine Fraktion , sie können segnen , reden halten und verheiraten
Eine Kirchengemeinde , die Map ist eigendlich nur für Nova ... aber buggyB hat sie veröffentlicht-.- trozdem 10/10
-
Das nenn ich mal ein nice Kirchenmap Sehr tolle Arbeit 10/10
-
Orcus Clan ist auf Nova e Sports eine Fraktion , sie können segnen , reden halten und verheiraten
Eine Kirchengemeinde , die Map ist eigendlich nur für Nova ... aber buggyB hat sie veröffentlicht-.- trozdem 10/10
aber dennoch BuggyB's Eigentum und somit kann er damit machen was er will -
Grandioses Meisterwerk
Mehr kann man dazu nicht sagen. -
Wow richtig geil gemacht werd ich aufjedenfall nutzen Danke 10/10
-
Den OC habe ich mit zwei anderen als inoffizielle Gruppe zur Fraktion gebracht. Sie wird allerdings nun von anderen geleitet. Und da niemand sich die Fraktion auf einen Server abgucken soll (Immernoch unser geistiges Eigentum) ist bei der Map hier halt diese Klausel.
Und Justin hat selbst gesagt, ihm ists egal wenn ichs hier release. Von daher meckert nicht. XD
-
Heult nicht, es ist sein gutes Recht, seine Map zu veröffentlichen. Ich bin selber aktiver Spieler des SA:MP Servers Nova-eSports, und ich bin einfach begeistert von dieser Map. Genauso wie von deinen anderen Werken, wie z. B. das Alkatraz.
Mit freundlichen Grüßen,
roLepLay -
-
Echt nice sogar besser als meine xD
10/10 -
-1989.49877930,1117.92492676,54.11797714 die coordienaten sind nicht korrek
Die Cordienaten sind von Eingang ich lande in der Luft
/edit Text
-
Die Map ist fast genauso wie auf Nova ;P.
Aber richtig gut gemappt 10/10Rob
-
10/10
Echt hammer geil ;P -
Ist zwart geil aber kannste bitte die Spawnkoordinaten posten buggyb?
Weil es währe von vorteil das man net die ganze Kirche rekonstruieren muss das man die Koordinaten hat.
mfg lolli
10/10 -
woow 10/10
sieht hamma aus -
Damit ihr nicht durch den Boden fällt müsst ihr kurz gefreezd werden damit die Objekte auch bei euch laden können
-
Sieht sehr gut aus, weiter so!
-
-
Bekomme ich die .map datei?