Hallo Leute ich habe mal ne Frage ich habe schon auf vielen Serven gesehen das wenn man in seinen Haus ist (Reallife) und dann z.B. /Fernseher an macht das dann z.B. San News so eine Fernsehnsendung macht und dann gucken kann was die alles machen und so und wenn keiner eine Sendung macht das dann auf den Big Ears radio Teleskop zeigt ich weis das ist ein bisschen ungenau aber bitte versucht es zu verstehen ich brauche das unbedingt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
keineahnugnwasduwillstichverstehnichtwendudeutschschriebsteigentlichwolltichdeineschreibweisejaironischdarstellenaberichschaffesnicht
diedeustchesprachesozuzerfetzenvlltmeinstduaberplayerspectateplayerodersetcameraposkawikiodersufuhilftdir -
danke du bist ja ne hilfe! ich meine wenn ein Spieler in sein Haus ist und dann /Fernsehr an macht das dann man die sicht von San News sieht und wenn die nicht filmen dann man das Big Ears Radio Teleskop sieht
-
Was Troooper dir damit sagen wollte ist, das du
1. Einen aussagekräftigen Titel benutzen solltest, und
2. Satzzeichen benutzen solltest.Er sagt es halt auf seine Eigene art und weise
Und recht hat er auch. Ich werd aus deinem Text absolut nicht schlau. -
Dabei hat Trooper dir doch geholfen. Zumindest so sehr, wie du eine Frage gestellt hast, die beantwortbar ist.
Zitatplayerspectateplayerodersetcamerapos
Benutz PlayerspectatePlayer oder SetCameraPos.
Beides findest du im wiki. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.