befehl wird nicht ausgeführt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei mir funktioniert das Standart Godfather /exit teil nicht... kann mir jemand sagen, was hier falsch ist? ich habe eigentlich nichts verändert auser dem IsAnAutohausWagen, das funktioniert aber...
    hier das script:
    if(strcmp(cmd, "/exit", true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Exit Startet");
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Player Connected");
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    //printf("House :%d",i);
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if(tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
    {
    //printf("Bizz :%d",i);
    if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bExitX], BizzInfo[i][bExitY], BizzInfo[i][bExitZ]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bEntranceX],BizzInfo[i][bEntranceY],BizzInfo[i][bEntranceZ]);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Testing for Car");
    if(GetPlayerState(playerid)==2||GetPlayerState(playerid)==3)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Is A Car");
    if(IsAnAutoHausWagen(vehicleid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Autohaus Wagen");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    else if (PlayerToPoint(3.0, playerid,387.7978,173.8582,1008.3828))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2162.2554,-2385.9541,30.6250);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    }
    else if (PlayerToPoint(6.0, playerid,-1404.5299,-259.0602,1043.6563))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,2695.6235,-1704.6960,11.8438);
    }
    else if (PlayerToPoint(8.0, playerid,-1443.0554,-581.1879,1055.0472))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2111.5686,-443.9720,38.7344);
    }
    else if (PlayerToPoint(8.0, playerid,-1464.7732,1557.5533,1052.5313))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2080.3079,-406.0309,38.7344);
    }
    else if(NoFuel[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    NoFuel[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    wie ihr sehen könnt habe ich ab ein paar stellen einen text eingegeben wie z.B. "Exit Started", das war dazu da, u zu sehen, wo er hängen bleibt... aber nichts, auch wirklich nichts dieser ganzen sendclientmessage nachichten wird ausgegeben... woran liegt das?