Homepage-Werbung

  • Hallo allerseits,



    ich möchte heute meine Homepage vorstellen die sich haupsächlich um Battlefield2
    und Battlefield-Heroes dreht aber auch viel um Gta-Sanandreas(Samp) und Warrock.




    Diese Homepage ist zum austausch von Information da ausserdem auch
    dazu sich für Spiele zu interessieren die man vieleicht noch garnicht kennt.
    Aber auch für unseren Gta-server.



    Wir bieten auch ein kleines Forum in der Homepage um sich auszutauschen.
    Ich arbeite immoment an einem neuen Forum das schön Design ist und eine .de Domain
    hat aber das kann leider noch dauern da ich aber die Homepage schon starten will habe
    ich sie jetzt schon ins Leben gerufen und würde mich über neue Members sehr freuen.


    Ich will jetzt auch hier nicht umbedingt Werbung für die anderen Games machen sondern hauptsächlich nur für die Homepage ;).
    Also jetzt bitte nicht falsch verstehen .


    Im kleinen Forum ist auch noch genug Platz um sich auszutauschen und vieleicht wird es ja auch erstmal reichen.


    Ich habe diese Homepage gegründet zum einen Teil um Battlefield2 und Battlefield-Heroes
    beliebert zu machen aber auch um meinen Gta-Server bekannter zu machen aber auch zu zeigen
    das Warrock auch ohne Hacks funktioniert ;).Aber hauptsächlich um Gta und meinen Gta-Server zufördern.


    Ich hoffe ich werde jetzt nicht als Fremdserverwerber abgestempelt und akzeptiert :).


    HomepageLink


    http://battlefield2-und-heroes-hp.de.tl/

    Kontakmöglichkeiten zu mir :


    ICQ : 454 686 455


    Skype : leon197521

  • naja aus hpbk kann man schon noch einiges mehr rausholen habe mich vor einigen Jahren mal damit befasst mit dem Einsatz von CSS oder einem eigenen iceblue design wie sich dass da nennt kann man richtig hüpsche hp´s machen.
    aber wenn man das Design ignoriert eine gute Seite :)