Hi,
mir ist aufgefallen das bei meinen flock befehl nur die ersten 8 wagen jeder Fraktion Auf und zugeschlossen werden können, alles was darüber ist, lässt sich nicht auf/zuschliessen. ich habe schon mehrere varianten versucht dieses Problem zu lösen, leider bisher erfolglos, hoffe jemand kennt eine lösung
dcmd_flock(playerid,params[]) {
#pragma unused params
if(PlayerInfo[playerid][fraktion])
{
for(new i = 0; i<sizeof(fraktionscar); i++)
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid, fraktionscar[PlayerInfo[playerid][fraktion]][i]))
{
new string[128];
if(CarInfo[fraktionscar[PlayerInfo[playerid][fraktion]][i]][locked] == 1)
{
CarInfo[fraktionscar[PlayerInfo[playerid][fraktion]][i]][locked] = 0;
format(string, sizeof(string), "~w~Fahrzeug ~g~ Aufgeschlossen");
new i2;
for(i2=0;i2<MAX_PLAYERS;i2++)
{
if(PlayerInfo[i2][fraktion] == PlayerInfo[playerid][fraktion])
{
SetVehicleParamsForPlayer(fraktionscar[PlayerInfo[playerid][fraktion]][i],i2, 0, 0);
}
}
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 6);
}
else
{
CarInfo[fraktionscar[PlayerInfo[playerid][fraktion]][i]][locked] = 1;
format(string, sizeof(string), "~w~Fahrzeug ~r~ Abgeschlossen");
new i2;
for(i2=0;i2<MAX_PLAYERS;i2++)
{
if(PlayerInfo[i2][fraktion] == PlayerInfo[playerid][fraktion])
{
SetVehicleParamsForPlayer(fraktionscar[PlayerInfo[playerid][fraktion]][i],i2, 0, 1);
}
}
GameTextForPlayer(playerid, string, 3000, 6);
}
}
}
}
return 1;
}
die Autos werden so eingebunden:
fraktionscar[5][0] = AddStaticVehicleEx(560,1913.0,698.0,10.5,180.0,123,1,-1);