[ LoD ] UCP 2.0 - Bitte Testen / Bewerten

  • Guten Abend Leute,
    ich und Linaks haben für LoD Reallife ein User Control Panel gecodet.
    Nun möchte ich garnicht viel dazu schreiben und beschreiben, da es selbsterklärend und einfach zu bedienen sein soll.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr das UCP auf Herz und Nieren testet und dann hier bewertet, wie ihr das UCP findet.


    Gerne auch die Browserkompatibilität testen :)


    URL: Hier klicken...


    Testzugangsdaten
    Name: Mustermann
    Passwort: test
    Name: Musterfrau
    Passwort: test


    Ihr könnt euch natürlich auch euren eigenen Account im UCP anlegen. Dafür müsst ihr euch einfach nur registrieren. Die Registrierung geht im Moment noch sehr schnell, da keine E-Mail Adressen Abfrage existiert.


    Gruß Hauke :)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Dein UCP gefällt mir, alles enthalten was man braucht. Nur das Design ist nicht so mein Ding. Etwas moderneres wäre schon viel ansprechender. Naja nur meine Meinung ;)

    Kann ich verstehen ;)
    Ist Geschmackssache. Wir werden den Header aufjedenfall aktuell halten. Das heißt, Weihnachtsdesign, Osterndesign, HalloweenDesign usw..
    Ich glaube das wird auch besser auf die anderen wirken, da das UCP immerhin eine schöne Ausstrahlung haben soll.

  • Sieht Richtig gut aus hat einige funktionen was will man mehr^^ vll noch nen antrags formular zur beantragung eines neuen namen^^


  • nur sehen die meisten Bilder so steif aus,
    wie z.bsp. die Sonne.


    Meinst du einen weichen rand um die Bilder?


    Danke für´s Feedback. Ideen bitte posten, dann werde ich das gegebenenfalls erweitern :)


    Sieht Richtig gut aus hat einige funktionen was will man mehr^^ vll noch nen antrags formular zur beantragung eines neuen namen^^


    Danke, und auch danke für die Idee. Ich werde eher ein Passwort ändern hinzufügen. Aber das auch erst, wenn ich ein Bestätigungsmail System dazu erstelle. :)

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn ihr ein Design braucht meldet euch bei mir.
    Ihr habt euch mühe gegeben sowas unterstütze ich gerne für nichts.


    Referenz: GTA Webdesign im Showroom

  • Also. Ich habe das UCP -wie du es wolltest- auf Herz und Nieren getestet


    Stile: 7/10 - zu Grau X(
    Funktionen: 10/10 - Alles was man braucht


    Bugs
    Im nicht Eingeloggten zustand ins Admin Panel gehen: Du hast oben am Rand vom CP einen /



    Vorschläge
    Beim Ausloggen: Nachricht zeigen 5 Sekunden später auf die Startseite Leiten
    Beim Einloggen: s.o


    Sonst 17/20


    :thumbup:


    MFG Home