Hanks O-Amt Base

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei so gut wie jedem Script ist die O-Amt Base ja dort oben nähe Vinewood.
    Also hatten wir uns auf unserem Server überlegt, mal eine etwas andere base fürs O-Amt zu mappen.
    Ich wurde dann auch dazu auserwählt, und nachdem der Platz gefunden worden war, habe ich auch fleißig losgemappt.


    Diese gemappte Base beeinhaltet :


    - 2 Tore, individuell zu öffnen ( kommt auch auf das Script an )
    - 2 voneinander abgetrennte Bereiche, den einen für Falschparker, den anderen für die O-Amt Cars.
    - Einem Zaun, der es unmöglich macht ohne fremde Hilfe in die Base einzudringen.
    - Ein Häusschen, in dem man spawnt, und ein kleines Wachhaus.
    - vielen Lampem, Laternen und Sträuchern, damit alles netter aussieht .


    Pastebin >>>>>> http://pastebin.com/5hQKNP1A


    So, genug geredet, hier ein paar Screens :




    Ansicht von oben, leider verdecken die Bäume ein wenig die Sicht.



    Hier die Sicht auf das Haus wo man spawnt, das Wachhaus, den netten Garten ;) und das vordere Tor.



    Zuletzt ein Blick von vorne auf die Base, leider sind hier wieder die Bäume, die den Großteil der Sicht versperren.




    Ich hoffe, dass euch die Base gefällt, und das ihr sie bewerten könntet, da ich noch nicht allzu lange mappe und wissen möchte, wie gut ich schon bin^^


    Bis dahin, MfG Hank

    Einmal editiert, zuletzt von [SRG]Hank ()

  • is echt super...mehr hätte man für einen abstellplatz eigentlich nicht machen können...gibt von mir deshalb 9/10 > besser geht es immer iwie ^^



    // Edit: Stimmt die Zäune passen wirklich nicht so recht ^^ ...aber ansonsten alles drinn was rein muss :>D


    Mapper

    Einmal editiert, zuletzt von Bleipumpe ()

  • @ chaos-77


    Ich muss dich enttäuschen, die Zäune sind unkaputtbar ^^
    Du kannst ja auch auf MTA nachtesten, die ID des Zauns ist : 974


    Und vielen Dank für die positiven Antworten, ich hab mir echt Mühe gegeben ;)


    //EDIT :


    @ Michael_Pittino


    Die Bäume sind vom Spiel aus da, die kann man nicht entfernen, gewollt sind die sicher nicht...

  • 6,5/10


    Gut durchdachtes System, dennoch finde ich das nicht passend zu dieser Umgebung, da es einerseits wie schon zuvor gesagt wie ein Gefängnis rüberkommt und nicht wirklich einladent aussieht.

  • Naja.. Wie soll ich anfangen.. Genau!
    Dieser Platz eignet sich i-wie nicht dafür. Diese weisen Zäune sind zwar Unkaputtbar aber werden im Spiel komisch angezeigt..
    Es gibt wirklich Bessere Plätze für eine O-Amt Basis.


    2,5/10 für die Mühe.


    MfG,Phoenix.

  • naja für RL ist das denke ich nichts.
    Zu viele Zäune etc..
    6/10

  • Also ich würd mich schon für das Mapping intressieren.


    Falls du magst, kannst du mir nen Pastebin-Link per PN schicken

  • Pastebin ist doch nicht Pflicht wenn man das nur Vorstellt,oder nicht ? Sonst muss er das ja Releasen & es sollte ja nur für seinen Server sein ?

  • Da dies hier im Showroom ist ist es Pflicht den Pastebin zu posten.
    Möglich sind viele Webseiten ihr empfehle jedoch diese:
    pastebin.com
    Wenn du es nur präsentieren willst dann ist dafür der Smaltalk bereich besser geeignet.
    Ohne Pastebin riskierst du einen Forumwarn.
    mfg lolli


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Bissl übertrieben mit den Zaun und naja eigentlich passt das irgendwie von meiner Seite auch nicht dahin das ist meine Meinung dazu
    4/10

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen