Beiträge von Sam135

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Server anschalte funktioniert alles normal. Nach einer unbestimmten Zeit (manchmal 10 min, manchmal 3 Stunden) stürzt der Server ab. Ich war oft auf dem Desktop als es passiert ist, aber auch oft ingame. Bevor der Server abstürzt habe ich kein Command eingegeben, noch etwas anderes spezielles gemacht. Mit einem Crashdetect plugin kam die Meldung:

    PHP
    [17:57:43] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [17:57:43] [debug]  Accessing element at index 65535 past array upper bound 499
    [17:57:43] [debug] AMX backtrace:
    [17:57:43] [debug] #0 000257ac in public OnPlayerDeath () from Script.amx


    Ich habe OnPlayerDeath bearbeitet, und es kam keine Meldung mehr aber der Server stürzt immer noch ab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg, Sam135

    Also es ist so: ich habe nen Flughafen gemappt und wenn ich mit nem Flugzeug da landen will dauert es viel zu lange bis man die Landebahn sieht. Wenn ich allerdings mit nem Auto hin fahre geht es von der Entfernung, aber es wäre besser es wäre früher. Weist du denn ob ich einen anderen Streamer nehmen kann damit dieses Problem nicht mehr auftritt?

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Die gemappten Objecte laden erst zu spät, also wenn man sehr nah dran ist. Ich benutze den Streamer von Incognito und habe schon versucht in der server.cfg die Streamdistance und Streamrate hoch zu stellen, aber es macht keinen Unterschied. Auch wenn ich die Object nicht mit CreateDynamicObject sondern mit CreateObject erstelle, ist das selbe Problem da. Ich hoffe ihr wisst da weiter.
    Mfg, Sam135

    Hallo,
    wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit 0.3e zu compilen. Bei 0.3d ging alles, aber seit dem ich den Server auf 0.3e habe geht gar nichts mehr. Habe schon das neue Streamer plugin drin, es funktioniert trotzdem nicht. Wenn ich compilen will, stürzt der Compiler immer ab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im vorraus.
    Mfg, Sam135

    hey, habe das selbe problem und sa-mp nochmal neu installiert und den server ordner neu gedownloadet. Irgendwie geht es immer noch nicht. Weis jemand woran es liegt?

    Ne habe server gedownloadet und wollte neues script beginnen. Gleich beim ersten mal schon staret es GTA und versucht zu connecten:
    "connecting to :7777"..... Bei 0.3c ging alles noch.

    Hallo,
    Ich habe das Problem, sobald ich das Script compilen will, startet automatisch GTA. Ich habe mir schon oft den Client und den Server neu gedownloadet, aber das Problem besteht weiterhin. Danke im Vorraus!
    Mfg, Sam135

    Hallo,
    Ich hoffe mal das ist kein unnötiges Thema. Nach einer Pause habe ich nun wieder mit dem scripten angefangen. Ich habe also jetzt erst auf 0.3d gescriptet. Will ich allerdings mein script kompilen, startet automatisch samp und GTA. GTA versucht dann zu verbinden und diese Zeile kommt:
    "connecting to :7777". Manchmal kommt auch noch "wrong server password". Wenn ich GTA wieder beendet habe, ist das PAWN Compiler Output Fenster geöffnet, jedoch ohne Inhalt. Das passiert immer wieder. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Mfg, Sam135

    Hallo,
    Ich habe ein Problem und weis nicht mehr weiter. Ich habe einen Tacho in ein LoH Script eingefügt. Die Tankanzeige funktioniert wunderbar. Anders sieht es bei der Geschwindigkeitsanzeige aus. Setze ich mich in ein Fahrzeug, wird als Geschwindigkeit z.B. 34000 angezeigt. Fahr ich einen Meter weiter, wird 34020 angezeigt. Bitte um schnelle Hilfe. Danke im vorraus.

    Hallo Leute,
    Ich habe ein kleines Problem mit dem /su befehl:
    Wenn ein cop den befehl 1 mal eingibt, bekommt der gesuchte manchaml 1 und machmal 2 wanteds. Hier der PWN-Code:
    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst !");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/su)spect [playerid/Name] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: (/su)spect [playerid/Name] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    if(WantedPoints[giveplayerid] == 0) { WantedPoints[giveplayerid] = 2; }
    else { WantedPoints[giveplayerid]+= 2; }
    SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result);
    WantedLevel[giveplayerid]++;
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,WantedLevel[giveplayerid]);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Polizisten anklagen !");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Polizist !");
    }
    }
    return 1;
    }

    Moin Leute,
    Ich wollte mal fragen ob man schlaube Bots erstellen kann. Ich habe da z.B. an einen Busbot gedacht, der automatisch losfährt wenn jemand 10 Sekunden drin sizt. Und noch eine weiter Frage: Immer wenn ich meinen Homeserver starte, connected ein Bot und dann disconnectet er wieder. Wäre nett wenn jemand helfen könnte.
    Mfg, Sam135