Was haltet ihr von ->>15<<- Car Mods ?

  • Hey,ich bin ein Begeisteter Modder & Modde eig. nur Car's.
    Bisher habe ich ->>15<<- Car Mods Installiert!
    Ich habe mal 2 Bilder von den Ganzen gemacht.
    & nun wollte ich Fragen was ihr davon Haltet ?

    Screens:




    Sind nicht Gut bearbeitet,wenn man bedenkt das ich dass nachts um 4 gemacht habe :D


    Also es werden von Tag zu Tag immer mehr,& das ist im moment,mein Peröhnlicher Rekord.


    Naja Egal,MfG,Phoenix.

  • Weißt du was du für Mods machen musst?
    Die Originalen Cars Detallierter! Genau so wie sie aussehen aber mehr ins Detail z.B das Copcar verfeinern
    vllt Gitter hinter dem Fahrer etc.


    Solche mods suche ich z.B da ich von anderen mods nicht halte da die unsyncronheit (richtig geschrieben? xD)
    hervorrufen.


    z.B Auf dem FBI Rancher ne Schrift "Bomb Squad" etc.

  • Weißt du was du für Mods machen musst?
    Die Originalen Cars Detallierter! Genau so wie sie aussehen aber mehr ins Detail z.B das Copcar verfeinern
    vllt Gitter hinter dem Fahrer etc.


    Solche mods suche ich z.B da ich von anderen mods nicht halte da die unsyncronheit (richtig geschrieben? xD)
    hervorrufen.


    z.B Auf dem FBI Rancher ne Schrift "Bomb Squad" etc.


    Einen Beitrag über deinem hat er geschrieben das er die Mods nur downloadet, und nich selbst macht ;)
    Oder meint er das er die Mods downloadet und dann weiter bearbeitet?

  • Also,ich Downloade ein paar & Bearbeite die dann auch manchmal ein bisschen.
    Die sind schon Detaliert,nur aus der Ferne wirkt fast jeder Mod etwas anders,auf bildern sowieso.
    Download links ? Hmm,muss ich nocheinmal nachschauen xD Am besten ihr Schreibt welchen ihr haben wollt & ich schau nach ob ich den noch habe :thumbup:

  • Weißt du was du für Mods machen musst?
    Die Originalen Cars Detallierter! Genau so wie sie aussehen aber mehr ins Detail z.B das Copcar verfeinern
    vllt Gitter hinter dem Fahrer etc.


    Solche mods suche ich z.B da ich von anderen mods nicht halte da die unsyncronheit (richtig geschrieben? xD)
    hervorrufen.


    z.B Auf dem FBI Rancher ne Schrift "Bomb Squad" etc.


    Gibt es ein Modpack von ;) ^^. Hab mir auch mal die mühe gemacht und ein San Andreas Police Department Modpack erstellt mit den Orginal cars aber mit neuem Skin und neuen Reifen, Innenausstattung, neues Blaulicht etc...




  • Jo gibt es auf meiner GTA-Modifikations Seite, dort gibt es übrigens noch mehr Orginal Fahrzeuge die zum Teil bearbeitet wurden. Bei den Downloads etc... ist auch die Readme enthalten. Link findet ihr in der Signatur.