Hallo,
Bei mir werden nicht alle Objecte angezeigt.
Ich habe:
#include <bfx_Ostream> // Natürlich Include Drinne
und:
filterscripts bfx_stream // Habe auch die .amx im Filterscripts Ordner
Und wenn ich dan maps einfüge mache ich immer:
b_CreateObject(970, 1376.7374267578, -1737.3045654297, 13.098356246948, 0, 0, 0);
b_CreateObject(970, 1371.0260009766, -1737.2930908203, 13.098356246948, 0, 0, 0);
b_CreateObject(970, 1365.8526611328, -1737.3165283203, 13.098356246948, 0, 0, 0);
b_CreateObject(970, 1360.4842529297, -1737.3071289063, 13.098356246948, 0, 0, 0);
b_CreateObject(970, 1354.8835449219, -1738.1760253906, 13.098356246948, 0, 0, 24);
b_CreateObject(970, 1352.1530761719, -1741.8901367188, 13.098356246948, 0, 0, 83.999633789063);
b_CreateObject(970, 1354.2541503906, -1746.015625, 13.098356246948, 0, 0, 147.99597167969);
b_CreateObject(970, 1359.0247802734, -1747.2615966797, 13.098356246948, 0, 0, 0);
b_CreateObject(970, 1361.0576171875, -1749.4036865234, 13.092437744141, 0, 0, 89.995971679688);
b_CreateObject(970, 1361.0213623047, -1753.9979248047, 13.070965766907, 0, 0, 89.994506835938); // usw <-
Es werden die Objecte angezeigt aber nicht alle.
Wieso?
Habe mein Limit 8000 nicht überschritten
MFG
Jumper