Brauche bisschen Hilfe.

  • Hallo erstmal.
    Ich spiele auf einem RealLife Server und habe eine kleine Frage.
    Ich bin Zugfahrer und möchte mit einem Programm bewirken das ich von selber fahre und die Ware abliefere.
    Habe gehört es gibt solche Programme namens Keybinder oder Keypresser oder so.
    Hab schon gegooglt aber nichts brauchbares gefunden.
    Danke schon mal fürs lesen.
    Mfg Kinq_Link.

  • Sobald es etwas kompletzierter wird autohotkey verwenden.


    Das ist eine eigene Scriptsprache, wenn man pawn grundlagen kann ist das sehr einfach und man braucht trotz das es eigentlich eine komplett andere Sprache ist ne halbe Stunde um so etwas zu lernen.


    Schreibe dir ggf. einen Keybinder. Muss mir nur sagen wie lange die Taste gedrückt werden muss und was für befehle zwischendurch und nach welcher Zeit eingegeben werden müssen.


    Viele Grüße
    Steven aka NMS


    /edit: Im übrigen ist sowas ein vorteilbringendes Programm somit auf den meisten RP Servern verboten.... Falls es sowas wie auto AFK kick gibt kann man diese damit auch entfernen, solange z.B eine Zahl als SendClientMessage ausgegeben wird kann man das damit überprüfen undabsenden. Somit vor dem gebrauch informieren.


    edit: ein Leerzeichen vergessen ;)

  • sowas wie du vorhast ist auf jedem server verboten


    man nennt es


    "AFK-LEVELN" oder in deinem fall "AFK-GELDFARMEN"


    naja have fun

  • also mal danke für eure antworten
    NMS hat gesagt er macht mir so ein programm
    und ich weiss das dies eine art cheatens ist aber
    mein bruder hat gefragt ob es sowas gibt hab ich gesagt
    wennst sowas willst frag ich im forum also ich verwende es nicht
    er verwendet es hab gesagt is dein problem wenns dich erwischen

  • so hab w taste eingeklemmt und alles wird von selber eingeben hab nur ein ganz kleines promblem brauch ein programm das automatisch enter drückt (alle zwei sekunden) kennt jemand von euch sowas