Hallo bin neu hir ich brauche unbedingt hilfe wegen mein server ich will ein Samp Hoster Mieten damit er mein port freischaltet und mein server leute finden und rein gehen können und das der hoster das macht wenn ich mein pc aus mache das dan mein server immer noch offen bleibt wo finde ich ein Samp Hoster wo er yetzt sofort erreichbar ist bin auch bereit jeden monat 5 euro zu bezahlen ??
Brauche hilfe wegen mein Server Bitte :D
- _Chiko_
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ein SAMP Hoster kann dir keine ports freischalten^^ er kann dir aber ein Server hosten
Ich kann dir http://gta-servers.de/ empfehlen
Guter Support
Gutes Control Panel zum Verwalten des Servers
und Gute Server mit Low ping natürlich -
Okey dankee ist der auch yetzt erreichbar ??
-
der ist immer erreichbar da kannst du dir auch ein Server bestellen mit 50 Slots für 5€ im Monat
-
Also ich habe ein server ich weis wie man port freischaltet also damit leute rein conekten können aber mein port kann man irgent wie nicht freischalten da steht freigeschalten aber die anderen spieler finden mein server trotzdem nicht warum eig. ??
-
Zeig ma wie deine Server.cfg aussieht
-
Wie den ???
-
du öffnest die server.cfg kopierst alles was da steht und fügst es hier ein
-
Das:
echo Executing Server Config...
lanmode 1
rcon_password ...
maxplayers 100
port 7777
hostname New Life of Midnight (German)
gamemode0 larp 1
filterscripts
announce 0
plugins streamer
query 1
weburl http://www.sa-mp.com
maxnpc 500
onfoot_rate 30
incar_rate 30
weapon_rate 40
stream_distance 200.0
stream_rate 1000 -
ja das dein problem ist hier
lanmode 1
du hast hiermit lan modus angeschaltet also das dich keiner findet nur leute die mit deinem root verbunden sind!
mach es in
lanmode 0
dann sollten die leute den server finden -
-
okey kucke mal sol port 7777 bleiben ??
-
wenn du den port 7777 freigeschaltet hast dann ja^^
-
Geht nicht -.-
-
hast du den server auch überhaupt gestartet?
-
Also mein freund sagt der findet mein server nicht also das geht nicht -.- ??
-
Zitat
hast du den server auch überhaupt gestartet?
hast du Firewall aus gemacht?
EDIT: Wenn es An ist mach es aus dan nsollte er dich finden -
Wie ich habe samp server an unten diese schwarze ?
-
Das ist zum starten vom Server
Zitathast du Firewall aus gemacht?
EDIT: Wenn es An ist mach es aus dan nsollte er dich finden -
Ich kenn mich nicht so gut aus wen sie teamviewer haben können sie kurtz in mein pc rein und kucken warum das nicht geht ? Bitteee
-
Ne mit Teamviewer hatte ich immer schlechte Probleme wie z.B. Viren von freunden bekommen
-