Asoo haben sie msn da ist es besser zu chetten als hir ??
Brauche hilfe wegen mein Server Bitte :D
- _Chiko_
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
MSN hab ich aber war seid jahren nicht mehr Online und da nerven mich zu viele aus meiner schule auch wenn ich als offline angezeigt bin
-
Okey dann las hir chetten aber nicht langsam schreiben hehe also wie schalte ich das den aus können sie mier das so gut wie möglich zu ärkleren damit ich das verstehe weil ich verstehe nicht so gut ist koplieziert ??
-
Hast du Windows XP/Vista oder 7?
-
Windows xp warum ?
-
Dann geh unten auf START dann Systemsteuerung und Ganz unten sollte Firewall sein dann gehst du da drauf und machst ein hacken/punkt bei dem unterem damit Firewall ausgeschaltet wird
So dann sollte eigendlich dein freund den server finden
geh dann auch ma auf http://www.wieistmeineip.de und kopier deine IP und sende sie deinen freund damit er sie in die Favoriten liste einfügen kann um zu schauen ob der server online ist und damit er ihn nicht suchen muss -
Soll ich bei Inaktiv ein Haken machen also das Rote ??
-
Ja sollst du dann wird dein Firewall ausgeschaltet und dein Freund kann hoffentlich den server finden
-
Nein geht immer noch nicht ich will unbeingt das es geht bitte hilf mir irgent wie weiter bitte
-
habe gerade kein Plan mehr was der Fehler sein könnte oder so ihr könnt es aber auch über hamachi versuchen da musst du kein Port freischalten nur Firewall aushaben und dein kumpel muss in dein hamachi netzwerk sein und deine Hamachi IP in der Favolist haben
-
-
oooo Ya mit Hamachi geht das bistimt aber dann kommt kein schwein auf mein server mit Hamachi mann muss so was immer bei mir passieren was kann den sein es musst doch irgent wie gehen
-
wo hast du die Ports freigegeben? bei Firewall oder im Internet(root)
-
Im internet root
-
dann kann ich dir nicht mehr weiter helfen
Es tuht mir leid -
Mein freund hatt das für mich gemacht aber er meint sie sollen das mal anschauen weil er weist nicht ob das richtig ist ?
-
Ich habe um ehrlich zu sein noch nie Ports freigeschaltet im root da dich auch kein Zugriff auf mein Root habe nur mein bruder
Und ich hatte immer Root Server geholt wo ich mein Server laufen lies -
Achsoo schade dann also sie wissen nicht weiter warum es nicht geht okey dann trotzdem dankee bb
-
Im internet root
Was ist ein "Internet Root"?
Benötigter Port frei?
Antivirenprogramm, welches Ports blockt?
Firewall aus? -
was meinst du ??????