hallo Leute ich habe ein sehr sehr sehr sehr dolles problem undzwar ich kann meine Objekte nichtmehr sehen nur wenn ich 1 meter dran bin ich habe alles neuversucht und benutze LoH 0.4 habe bfx_ostream neugemacht PLS HILFE
P.S: habe auch mit einstein und opa versucht
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
warum hast du ein neuen Post gemacht?
http://forum.sa-mp.de/wbb/san-…-filterscripts-etc-wohin/
hast du die neuen Streamer von opa,einstein oder bfx? den die alten sind nicht gut genug
PS: Ich empfehle dir das streamer plugin ist schnell,einfach und geht auch für 0.3c normal -
ja ich wollte ihn laden aber ging nicht da stand das er den plugin nicht laden konnte!!!
-
hast du die .dll oder die .so in den plugins ordner eingefügt?
-
beide und schon in server.cfg mit .so oder .dll oder ohne alles versucht geht net
-
Für windows server brauchst du nur die streamer.dll und in der Server.cfg sollte plugins streamer stehen wenn es nicht geht weiss ich selber nicht weiter
-
aber komisch ist es läuft auf Home-PC und auf meinem PC lädt er die Plugins! aber auf den anderen nicht...!
-
Lade die Neuen Includes runter und öffnet die a_objects Include und ändert bei
native CreateObject
und
CreatePlayerObject
Jeweils Hinten die
Float:DrawDistance = 0.0
Zu
Float:DrawDistance = 300.0
Danach speichern und das Script damit neu Compilen,hochladen/neustarten,fertig! -
wie meinst du das soll ich
#include <a_objects> mache n im script? -
Zitat
öffnet die a_objects Include
Was ist daran nicht zu verstehen? Du gehst in den Ordner pawno\include. Dann öffnest du die a_objects.inc und änderst in der Zeile CreateObjectZitatFloat:DrawDistance = 0.0
Zu
Float:DrawDistance = 300.0 -
-
klappt alles nix!!!!!!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.