CMD /setskin in SAMP drinne?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi

Wollte ma fragen ob der befehl /setskin zufällig in SAMP drinne mit eingearbeitet ist? weil egal wie ich den Befehl mache, wie oft ich ihn neu scripte, funzt er immer nich, oder zumindestens nicht richtig^^ Ich habe die Vermutung das der Befehl /setskin schon in SAMP drinne ist? Kann ich das "raushauen"? Stört mich ziemlich :/ Jetzt muss ich wieder irgend ein CMD-Name holen, den ich nit schön finde :( Oder liegts doch an mir? Script, Includes, alles komplett selber geschrieben, der befehl kann also eig nit doppelt drinne sein.

MFG, Robdeflop®

• Hi

Nein, irgendwie kann im moment jeder den befehl /setskin verwenden. Ich werde gleich ma den Befehl umbenennen und nochmal Uppen, mal sehen ob /setskin dann immernoch geht

MFG, Robdeflop®

EDIT: Lol, ja, tatsächlich ist irgendwie der CMD /setskin drinne oO Obwohl ich garkeinen im GM oder sonst wo habe? Kann ich das irgendwie entfernen?

Einmal editiert, zuletzt von Robdeflop ()

• Hi

Malwieder ein Fail -.- Jemand anderes hatte das FS "test_cmds" als Filterscript eingetragen, was ich aber nicht gesehen habe. Das war zu testzwecken wegen dem Motorsystem drinne, und in dem FS war tatsächlich der Befehl /setskin, wie ich eben bemerkte. Danke für die Hilfe und sry für meine Unfähigkeit^^

MFG, Robdeflop®