Jede volle stunde crasht das Spiel

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  • Hallo,


    mein script crasht jede volle stunde. ich hab eine function die jede minute ausgeführt wird,und ich glaube es liegt daran bin mir aber nicht sicher. Ich konnte nix finden, währe nett wenn ihr euch das auch mal ansehen könntet:
    public oneminute()


    {

    new string[6],hour,minutes;
    gettime(hour,minutes);
    SetWorldTime(hour);
    format(string, 6, "%d:%s%d", hour, (minutes < 10) ? ("0") : (""), minutes);
    TextDrawSetString(clock, string);
    HTTP(-1, HTTP_GET, "wetter.in/widgets/out/de/braunschweig/php/1/", "", "hweather");//wettersyncronisation
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(player[i][plogged]==false) i++;
    if(player[i][padmin]<4)
    player[i][pafktimer]++;
    if(player[i][probtimer]>0)
    player[i][probtimer]-=1;
    if(player[i][pafktimer]>=10)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du warst zu lange AFK (Abwesend)");Kick(i);
    }
    if(player[i][plogged]==true)
    {
    //happyhourzähler
    if(player[i][pafktimer]<2)
    player[i][pminutes]++;
    if(player[i][pminutes]==60)

    {
    player[i][pminutes]=0;
    player[i][phours ]++;
    player[i][plvlupleft]--;
    GameTextForPlayer(i, "~r~Happy Hour", 3000, 1);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"HAPPY-HOUR");
    SendClientMessageF(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Zinsen: %i (0.1%%)",floatround(player[i][pbank]/1000, floatround_round));
    player[i][pbank]+=floatround(player[i][pbank]/1000, floatround_round);
    if(GetPlayerWantedLevel(i)!=0)
    {
    SetPlayerWantedLevel(i,GetPlayerWantedLevel(i)-1);
    SendClientMessageF(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Wanted: %i/6",GetPlayerWantedLevel(i));
    }
    }

    if(player[i][plvlupleft]==0)
    {
    player[i][pminutes ] = 0;
    player[i][plvlupleft] = 10;
    SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
    GameTextForPlayer(i, "~r~Level UP", 5000, 1);
    }
    }

    }
    return SetTimer("oneminute",60000,false);;

    }



    Die datei mit der Crashinfo kommt iwie auch nicht, ich hab den hoster schon darauf angesprochen mal sehen was kommt.



    MfG Metin

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg
    in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige
    was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der
    ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien,
    tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht
    jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

  • Wenn es jede 60Minuten Crasht dann wird es wahrscheinlich in dieser If verzweigung liegen
    if(player[i][pminutes]==60)


    Hier würde ich mal die Leerzeichen wegmachen
    player[i][phours ]++; >>> player[i][phours]++;


    mach dir am besten ein befehl der die die pminutes auf 59 setzt .... und mach am besten ein print("Debug1") bei der ersten Zeile.. bei der Zwieiten print("Debug2") u.s.w dann weißt du an welcher Zeile es liegt und kannst dann das Problem selber beheben

  • also if(player[i][pminutes]==60) daran wirds nicht liegen weil es auch crasht wenn niemand on ist.
    aber das debug teil guck ich mal

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    ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien,
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  • debus drin kein crash mehr,wieso?????

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  • debus drin kein crash mehr,wieso?????

    debus?
    meinst du richtig eingerückt?
    daran crasht der server auch mal gerne weil der compiler das dann sozusagen falsch versteht sagen wir ich will die sagen ich heiße baum und du verstehst baum heißt kuchen

  • ich meine debug, sry verschrieben
    hatte das mit den print("debug*") gemacht dann waren keine crashs mehr, alles wiederrazusgenommen mal sehen was passiert.


    edit: juhuuu, 10:02Uhr imma noch kein crash hoffen wa dass es so weitergeht

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    jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

    Einmal editiert, zuletzt von [F4L]Metin ()

  • das ist der einzige der immer läuft.



    und nochwas: ich hab grad bemerkt das die callbacks nicht immer ausgeführt werden ich mach z.b /getveh 522 es geht nur alle 3male sonst steht da unknown..., woran kann das liegen?

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