Hallo,
mein script crasht jede volle stunde. ich hab eine function die jede minute ausgeführt wird,und ich glaube es liegt daran bin mir aber nicht sicher. Ich konnte nix finden, währe nett wenn ihr euch das auch mal ansehen könntet:
public oneminute()
{
new string[6],hour,minutes;
gettime(hour,minutes);
SetWorldTime(hour);
format(string, 6, "%d:%s%d", hour, (minutes < 10) ? ("0") : (""), minutes);
TextDrawSetString(clock, string);
HTTP(-1, HTTP_GET, "wetter.in/widgets/out/de/braunschweig/php/1/", "", "hweather");//wettersyncronisation
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(player[i][plogged]==false) i++;
if(player[i][padmin]<4)
player[i][pafktimer]++;
if(player[i][probtimer]>0)
player[i][probtimer]-=1;
if(player[i][pafktimer]>=10)
{
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Du warst zu lange AFK (Abwesend)");Kick(i);
}
if(player[i][plogged]==true)
{
//happyhourzähler
if(player[i][pafktimer]<2)
player[i][pminutes]++;
if(player[i][pminutes]==60)
{
player[i][pminutes]=0;
player[i][phours ]++;
player[i][plvlupleft]--;
GameTextForPlayer(i, "~r~Happy Hour", 3000, 1);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"HAPPY-HOUR");
SendClientMessageF(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Zinsen: %i (0.1%%)",floatround(player[i][pbank]/1000, floatround_round));
player[i][pbank]+=floatround(player[i][pbank]/1000, floatround_round);
if(GetPlayerWantedLevel(i)!=0)
{
SetPlayerWantedLevel(i,GetPlayerWantedLevel(i)-1);
SendClientMessageF(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Wanted: %i/6",GetPlayerWantedLevel(i));
}
}
if(player[i][plvlupleft]==0)
{
player[i][pminutes ] = 0;
player[i][plvlupleft] = 10;
SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+1);
GameTextForPlayer(i, "~r~Level UP", 5000, 1);
}
}
}
return SetTimer("oneminute",60000,false);;
}
Die datei mit der Crashinfo kommt iwie auch nicht, ich hab den hoster schon darauf angesprochen mal sehen was kommt.
MfG Metin