Man kann sehr wohl den OR-Operator verwenden.
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,x,y,z) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,x,y,z))
{
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
}
Man kann sehr wohl den OR-Operator verwenden.
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,x,y,z) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,x,y,z))
{
SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
}
Public IsaClothShop ist auch ein Callback, @ Threadersteller, wirst uns davon etwas mehr zeigen müssen...
public IsAtClothShop(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)) //30.0,207.5627,-103.7291,1005.2578 //30.0,203.9068,-41.0728,1001.8047
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,207.5627,-103.7291,1005.2578) IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,203.9068,-41.0728,1001.8047))
{//Binco & Suburban
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,203.9068,-41.0728,1001.8047)
{
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,214.4470,-7.6471,1001.2109) IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,161.3765,-83.8416,1001.8047))
{//Zip & Victim
return 1;
}
}
return 0;
}
________________---
Hier das alles bis zum Ende ab dort fängt ein neuer Callback an
Also es ist überhaupt kein Fehler vorhanden, was für einen Kompiler verwendest du eigentlich? Weil es deutsch gezeigt wird..
public IsAtClothShop(playerid)
{
if(!IsPlayerConnected(playerid)) return false;
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,207.5627,-103.7291,1005.2578) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,203.9068,-41.0728,1001.8047)) return true;
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,203.9068,-41.0728,1001.8047) return true;
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,214.4470,-7.6471,1001.2109) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,161.3765,-83.8416,1001.8047)) return true;
return false;
}
Ich versteh nicht warum dann die Error´s kommen
Habs auch wie deins versucht aber es kommen immernoch die gleichen ERRORS
Ja was für einen Kompiler nützt du eigentlich? Bzw von wo haste diese "deutschen" Fehlermeldungen?
IIch benutze den von Trooper[Y]