Hilfe zu Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also...ich hab einen Server konfiguriert...ich hab dann nem Freund meineip:port gegeben...bei ihm kommt dann immer "(Retrieving Info)ip:port"


    Ich habe auch schon versucht bei Systemsteuerung -> WIndows Firewall die Ports TCP & UDP 7777 freigegeben....aber nichts hilft!


    Kann mir jmd helfen :?:


    EDIT: So hab ichs konfiguriert....und immer kommt "auth servers are currently offline"!




    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Meiner Internetverbindung ist immer aktiv...und aufinternetseiten geh ich mitm inet explorer


    Ich check jetzt irgwie nich was du meinst :?:


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • Denke nicht dass das damit Zusammenhängt:

    Zitat

    lanmode - Turning lanmode on will result in the server using more bandwidth, this mode makes the server a lot more accurate though. You can turn lanmode on by changing the value to 1 and you can turn it off by changing the value to 0. By default this is set to 0

    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Server.cfg

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Hab den gleichen Router.
    Nachdem ich Ports 7776-7778 mit UDP bzw TCP geöffnet hatte gings bei mir auch nicht.
    Da gibts dann noch iwo bei Sicherheit glaub ich nen Hacken den du anklicken musst.
    Der heißt iwas mit "Server".

  • Ich hatte den Router auch mal, nachdem ich die Ports freigegeben hatte ging das reibungslos. Fragt mich aber nicht wie man sich in dem Routermenü zurechtfindet, das weiß ich nichtmehr ;)


    Ich glaub es war so ähnlich wie hier: http://www.winmxworld.com/tuto…utsch_speedportw700v.html


    //Goldkiller: Ich hab den immernoch :D

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Boahh....es kunzt!...dankedankedanke!!!!!! ich hab des nach anleitung gemacht, nur jeweils mit port 7777. THX! :)


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!