Kleines Script für gegenleistung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag.

Suche jemand der mir ein ganz kleines Script erstellt, also dauert nicht lang, (Kein Reallife o.ä).

Ich biete als gegenleistung:
    samp server (500 Slots), webspace, ts3 server. < Dies 3. zusammen und wenn nötig auch noch eine Domain als gegenleistung für ein kleines Script.

Hinzugefügt: Wenn Nötig auch eine WBB Lizenz

Ich Biete Kostbare Dinge, dafür fordere ich aber auch eine gegenleistung.

Bei Interesse bitte PN oder hier Posten dann melde ich mich und schreibe genauere Infos was ich meine =).

Gruß
    Blue

2 Mal editiert, zuletzt von BlueEnergy ()

• naja ich verlang ja jetzt auch nicht allllll zu viel^^.

Gruß
    Blue

• Zähl mal bitte den Wert deiner angebotenen Artikel zusammen,
    und sprich die Zahl aus.

Ich höre da nur ein "nicht wert"...

Freeroam Skripte sind die einfachsten Skripte,
    einfach weil sie keine Pflichtfunktionn erfllen mssen
    wie bspw Fraktionen etc

Bitte beschreib deine Wuensche genauer,
    und verkleiner zu deinem Besten das Angebot ;)

• Vorgestellt habe ich mir:
    Script Sollte paar Rampen enthalten, die könnte ich dann am Ende auch selber hinzufügen.
    -Anti cheat
    -Die Sprache auf deutsch, und dann noch so machen das man beim einloggen auch auf englisch umstellen kann, ich würde auch alles auf Englisch übersetzen
    -Register/Login System
    -Race System mit Marker usw.
    -Dm System

Wenn möglich jedoch nicht zwingend Notwendig alles auf Mysql, < jedoch nicht unbedingt Nötig!!!

Und halt noch ein ähnliche Sachen die dir einfallen die in einen Freeroam Server rein können.

Gegenleistung:

1 x WBB Lizenz: (3.1.3) (Forum Domain wird im BenutzerSystem von Woltlab eingetragen) gerne via TeamViewer oder Screens einsehbar.
    1 x TS3 Server 100 - 150 Slots (Volle Rechte)
    1 x SA:MP Server (500 Slots) - (FTP Access / Restart Funktion)
    1 x WebSpace (MAX. 5 - 10 GB)
    Wenn gebraucht wird eine (.de/.com/) Domain (Nach Absprache)
    (Support Incl.)
    Dies alles würde ich für 1 - 2 Jahre als Dank bieten.
    Server Standort: Berlin.

Serverausfall in einem gesamten Jahr: 1 mal.

Bei weiteren Fragen bitte Posten.

2 Mal editiert, zuletzt von BlueEnergy ()

• ich würde dir raten, die Editierregel durchzulesen sonst kann es hier schlimm enden..
    Finde dein Angebot super aber nicht ein bisschen viel verliere da das Vertrauen :D
    mfg.
    Opa

habe meine Schreibfehler geändert, die durch die Funk Tastatur wo die Batterie leer ist entstanden sind^^.

Sorry.

Wenn du nicht traust kann ich dir gern alles über TeamViewer zeigen, habe 3 WBB Lizenzen, Server usw. .

Gruß
    Blue