Hiho Brotfische,
Ich brauche euere Hilfe beim "Entertasten-System"
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll...
soweit bin ich jetzt selbst gekommen:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if (newkeys == 16)
{
if(
return 1;
}
weiter leider nicht...
Ich möchte mit der Taste Enter, in ein Gebäude eintreten, und sobald ich drin bin mit der Taste Enter wieder verlassen können, ist das möglich?
für mich ist schon fraglich ob (newkeys == 16) => enter ist... xD
Wäre super nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet ;D
Habe auch die Suche benutzt und das entdeckt:
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(PlayerToPoint(1.0,playerid, EURE_KOORDINATEN))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~TEXT", 5000, 3); // Ersetze den "TEXT" in deinen Text der bei betritt des Gebäudes erscheinen soll
SetPlayerPos(playerid, EURE_KOORDINATEN);
SetPlayerInterior(playerid, 0); // Ersetze die 0 in das benötigte Interior
}
}
aber Player to Point ergibt für mich keinen sinn... und ich will ja für eintreten und verlassen die selbe Taste.
Ich danke schon im vorraus
Gruß Real