Jail.Hilffe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich wollte ma fragen ob mir jemd. vll. sagen kann ich wie das so machen kann das , wenn jmd eine bestimmte Zeit im Minus is das er dann auto. im Jail geht was selbst erstellt wurde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • Kannst dir nen Payday Scripten, wenn er minus ist kriegt er nix und geht ins Gefängniss, nachm Freilassen kriegt er soviel das er 1000k hat vllt,
    also ich meine so nen Stunden Geld Check vllt oder Halbstündig


    halt so z.b.
    Oben:


    forward payday_timer();


    OnGameModeint


    SetTimer("payday_timer",600000,1);


    Iwo wo leer is
    public playday_timer(){
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++){
    if(GetPlayerMoney(i) < 0){ SetPlayerPos(i,knastx,knasty,knastz); } else { GivePlayerMoney(i,10000); }
    }
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


    Einmal editiert, zuletzt von BlackFoX ()

  • da kommen immer folgende errors
    C:\Dokumente und Einstellungen\Basti\Desktop\Stunt.pwn(2108) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Basti\Desktop\Stunt.pwn(2108) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Basti\Desktop\Stunt.pwn(2108) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Basti\Desktop\Stunt.pwn(2108) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Basti\Desktop\Stunt.pwn(2108) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Basti\Desktop\Stunt.pwn(2108) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Basti\Desktop\Stunt.pwn(2108) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »Syn0x« (Jetzt, 13:37)

  • die Public hast bestimmt falsch gesetzt, die muss dahin wo ganz leer is also keine Klasse, Stock oder { }
    am besten ganz unten, aso bei der Public hab ich mich verschrieben nicht play sondern pay sorry
    aber sonst müsste dann alles passen


    So muss es denn rein:


    die forward am besten unter :
    #include <a_samp>


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("playday_timer",600000,1);
    return 1;
    }


    und die Public halt wieder wo leer is nicht in eine klasse oder stock etc. am besten ganz unten wie schon gesagt

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Omg? Bist du NIcht Der Pawno Samp 0.2.5 User?
    Mit Pawno 0.2.5 gehts bei mir auch nicht eh...
    Nehm deinen normalen dann funzt es


    Code
    Pawn compiler 3.2.3664     Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    BlackFoX du tust mir leid :X


    lg
    Joe :D



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

    2 Mal editiert, zuletzt von PUREboyyy ()