Hallo,
ich würde mal fragen ob sowas ginge wenn ich z.B. mit dem Carmenu von [03]Garsino mir ein Car herteleportiere und das dann irgendwo parke. Tunings sollten auch gespeichert bleiben.
SuFu benutzt aber nichts gefunden.
Hallo,
ich würde mal fragen ob sowas ginge wenn ich z.B. mit dem Carmenu von [03]Garsino mir ein Car herteleportiere und das dann irgendwo parke. Tunings sollten auch gespeichert bleiben.
SuFu benutzt aber nichts gefunden.
sufu >> dt_cars das benutzen sogar profis
Geht das einfach so dass wenn ich einsteige es parken und abschließen kann und die Tunings gespeichert werden?
DT_Cars geht nicht.
Zitat"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Edit: DT Cars problem hinzugefügt
dc cars ist für anfänger gans ok du kannst es saven dafür sorgt eine ini tunig wird gesaved und parken kannst du es auch und abschlissen
Ok aber wie komme ich jetzt an die Datei?
Ich glaube er meinte DT_Cars
Ich habe es selber sehr lange genutzt.
Einfach mal suchen
Ist ein Filterscript
Grüße
Ja schon habs auch gefunden aber bei mir steht
Zitat" Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
Hier der Link http://forum.sa-mp.de/wbb/san-…system/?highlight=dt_cars
Dann benutz einfach die Database bei DT selbst.
http://forum.dark-trigardon.de…e=DownloadDBData&dataID=3
Da bekommst du auch Guten Support bei fragen zu Seinen Produkten.
Ds ist Dynamiccars und nicht DT_Cars, oder ist das vom Prinzip her das gleiche?
Das ist die Neueste version von DT_Cars.
Ok Danke
Hab doch nochmal eine Frage, da gibts keinen /buycar Befehl oder so, d.h. jedes mal wenn ich das Car parken will steht da logischwerweise. Das Auto gehört keinem
Edit: Problem gefunden
Willst du ein System mit welchem du jedes Auto auf der Map für immer neu positionieren kannst? Meine Car systeme sind Autohäuser.
Ich will ein System das die Autos abschließen kann, parken und tunings speichern kann.
Es sollte möglichst so sein, das wenn man sich ein Car spawnt und einsteigt man einen Befehl eingibt und es dann einem gehört und man es parken kann und einen Befehl mit dem man es wieder löschen kann wenn man es nicht mehr will. Pro Spieler vll so 5 Cars (Wird keine Probs geben hab eh kaum SPieler :D)
Hoffe du kannst mir da helfen
Kennst dein Script ja am besten
laso mein system unterscheidet zwichen spielerautos und den gamemode autos im endeffekt sind spielerautos neue autos welche in einem der autohäuser gekauft werden können bei deisem ist dann alles möglich obtunig gespeichert oder parken.
Und wie ersetze ich die ganzen AUtohäuser durch einen einfachen /buycar befehl?
Wenn du das System von Sniper benutzt, musst du mal oben im Kopf nachschauen da steht:
new Dtdc_Select = 0; // 0=Liveview ; 1=Dialog; 2=Live Dialog (mal wieder was neues xD);
Ich glaube Dialog ist das richtige für dich...
Ok ich versuchs mal thx
Nope gehzt nicht^^
Das einziste was ist, das unten lins´ks Color1 steht uns sich die Zahl die ganze Zeit verändert, bei /parken kommt dann auch natürlich
Dieses Fahrzeug gehört niemanden
Edit: Ging nicht
Hmm, dann ist das nicht so ganz einfach, einfach was raußlöschen kannst du selbstverständlich nicht..
sorry, bin überfragt..
aber ich find das so wies ist sowieso viel schöner ;D
Gruß
verändern kannst du dass nur mit /dtdcamenu oder wenn du das so änderst musst du bei
#define AktivateConfig 1 //Speichert und lädt alle nicht Einstellungen welche aus einem File (So werden Ingame eingestellte einstellungen gespeichert) eine 0 machen aber nicht zu empfehlen lieber als rcon-admin einloggen
/dtdcamenu machen configuration gehen und dort müsste das entweder bei allgemein oder autohäuser zu finden sein