Beiträge von [Scripter]Bene

    Soweit ich weiß ist Y_Less ein include ?! wie wärs mit include runterladen, in den pawno ordner und den script mit dem richtigen pawno öffnen und compilen ? ;)


    würd noch am anfang des scripts #include reinhaun damits klappt


    MfG Bene


    //EDIT : Pack mal #include <ini> in den script das sollte den letzten error beheben

    Ich habe ein Problem mit meinem Homeserver.


    Er startet zwar immer Problemlos aber wennich mich registrieren will zeig er sofort nach dem connect an


    Restarting Server...


    Ich hab schon überprüft ob alle geforderten Ordner in den Scriptfiles sind, streamer und andere plugins.
    Stimmt eigentlich alles


    Ich bitte um Hilfe


    MfG Bene

    Hallo Liebe Com.,


    Ich habe ein Problem was mich schon seit ein paar Stunden beschäftigt und ich komme einfach nicht auf den Grund !


    Ich versuche nun schon seit längerem ein neues Include was Lichter und Motoren in 0.3c An und Ausschalten soll.
    Trotz der neuesten Pawno Version bekomme ich andauernd die Errorzeilen :



    ...t\pawno\include\vparams.inc(87) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
    ...t\pawno\include\vparams.inc(88) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"


    und das nichtnur 1 Mal im Compilemenu -.-'


    Insgesamt sind das dann immer die höchstzahl der Errors die angezeigt werden können.


    Bitte um Hilfe !


    Mit freundlichen Grüßen,
    Bene

    hahaha ich bekomms langsam hart zu spüren xD
    ich hatte schon das problem mit der autobeleuchtung xD
    kann es sein das ich mal wieder einen script auf die völlig unnötige schwere weise fertiggestellt hjab ? xD
    ich werd mich ma schlau machen was 0.3c angeht xD
    aber danke oO

    bei
    Onplayerentervehicle:


    TogglePlayerControllable(playerid, 0);


    dann bei onplayercommandtext:


    /start
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"der Motor is an"); // COLOR RED muss definiert sein


    und so gehts :) is halt die übel einfache version :)

    Code
    if(PlayerToPoint(3, playerid,xkoord,ykoord,zkoord))
        	{
            	GivePlayerWeapon(playerid,38,999);
            	GivePlayerArmour(playerid,100);
            	SetPlayerHealth(playerid,100);
            	return 1;
    
    		}


    musst halt playertopoint forwarden :


    Code
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    und unten in GM


    und dann halt iwohin wos aktualisiert und das pickup machste auch ganz einfach :
    bei ongamemodeinit


    CreatePickup(1239,1,xkoord,ykoord,zkoord); //Waffen icon

    haha eine .haus datei :)
    also erstmal ist der Scripterstandart .ini da es leichter zu editieren is und auch nicht so viel schreibt
    und 2tens


    Code
    new File:hFile;
    		hFile = fopen(string, io_append);


    ich würd erstmal einen file öffnen, das hab ich bei dir noch nicht gefunden ?!


    MfG Bene

    google mal die Includes und downloade sie du bist sicher nicht der erste der das Problem hat !


    Ausserdem musst du darauf achten das du die Includes in den ordner deiner servers pawno/includes packst und DANN DEN SCRIPT AUCH MIT DIESEM PAWNO ÖFFNEST sonst bekommst du viele errors [could not read from file <core>] usw.


    MfG Bene

    Na wenn ihr fröhlich weiter gemappt habt und immer mehr Objekte eingebaut habt dann werdet ihr wohl jetzt einen brauchen ! mir gings früher auch so und ab jetzt ist das 1st was ich bei einem Script anfange den Streamer einzubauen und siehe da :


    Keine verschwindungen mehr ;) wenn ihr keinen gscheiden findet, schick ich euch den von Einstein der is beste ;)

    Du musst dir bei http://www.apple.de
    einen Developer account zulegen (seehr langer Prozess)
    dann musst du dir um es einfach zu haben und nicht so viel schreibdingsel machen zu müssen wie zB beim Scripten
    musst du dir denn Apple Developer herunterladen das ist aber ein ganzschön teurer Spaß irgendwas um die 90 euro und wenn dir niemand deine Apps abkauft, lohnt sich das nicht meiner meinung nach also ich habs selber mal ausprobiert und mich schlau gemacht aber nochmal versuchen würd ich persönlich es nicht !


    MfG Bene

    aah stimmt so eine leichte antwort und ich depp komm nicht drauf danke :)


    //Edit :


    es funzt immernochnicht :/ das ganze system funzt ned
    ich hab die art ein wenig vom godfather abgeschaut und denke ihr kennt die art also werde ich mal nur das onplayerdeath posten


    wie muss ich hier was ändern ?


    den unteren teil nicht beachten xD

    Hallo


    ich habe einen neuen script für meine com, was dem black ops zombie mod ähnelt ( auch mit punktesystem und level und prestige mode) aber wenn ich einen NPC zombie töte, dann zeigt es mir keinen kill an und gibt mir auch keine punkte so wie es unter onplayerdeath sein sollte


    onplayerdeath blabla
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] = PlayerInfo[playerid][pDeaths] + 1;


    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);


    PlayerInfo[killerid][pKills] = PlayerInfo[killerid][pKills] + 1;
    PlayerInfo[killerid][pPoints] = PlayerInfo[killerid][pPoints] + 1000;


    und wenn ich dann auf /stats gehe sollte da stehen punkte : [1000] oder so aber es kommt nix :/
    da hätte ich gerne eine lösung :/


    MfG Bene