Gta Maus Bug seit funkmaus(usb)

  • hallo seit ich eine funk usbmaus habe (selbst wenn ich die alte benutze und die funkmaus ausmache)
    habe ich einen mausbug sobald ich einmal auf esc war oder aufm desk.


    da kann ich die maus nur noch im menü bewegen und nicht klicken .


    ingame geht auch nix mehr mit der maus


    ich hab eschon alles versucht was im intet steht zB. kombatiblität win 98
    oder sowas geht aber alles nicht wer kann helfen?

  • Habe das Problem leider in ähnlicher Form, liegt vermutlich aber nicht an der Maus.
    Manchmal, wenn ich ins Menu oder auf den Desktop tabbe (und wieder ins Game) crasht GTA oder ist verbuggt, dann kann ich die Maus überhaupt nicht mehr nutzen oder das Menu ist eine schwarze Fläche, da hilft es nur den Prozess zu eliminieren ;)
    Allgemein könntest du eine Neuinstallation von GTA und SAMP versuchen, natürlich nach sauberer Deinstallation.


    Mfg Codebreaker070

    ~~~~~~~~ Obst Reallife ~~ 100% selfmade ~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~ SAMP ~ 35% ~ 01.04.10 ~ preAlpha (closed) ~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~ zur Zeit keine Weiterentwicklung ~~~~~~~~

  • Ich hab mal gelesen das liegt an GTA und USB Mäusen, i-was scheint sich da gegenseitig zu blockieren,


    bei mir ging damals garkeine Maus, hab dann bissl was an dem kompatibilitätsmodus(Eingenschaften auf gtasa.exe, und dann der Reiter "kompatibilitätsmodus" und dann starten als) rumgestellt seitdem gehts wieder, aber das problem das GTA crashed hab ich weiterhin..


    ein patch sollte es ja i-wie beheben meinten die damals... aber ich hab kP wo ich den finden kann .. aber ich kann damit leben, vorallem das ich der meinung bin das es mit 0.3c besser geworden ist..


    also du brauchst dir keine sorgen zu machen.. vlt. hat jmd ne Lösung aber ich hab verzweifelt danach gesucht ^^


    Firefox minimiert auch ständig GTASA wenn es nicht an 2. stelle im hintergrund ist (dh. GTA im vordergrund und gleich dahinter muss firefox sein damits nicht beleidigt ist oder sonst was XD kP)


    Gruß