Suche vServer ohne Altersbegrenzung

  • Guten Tag,


    Wie schon im letzten Therad geht es um ein neues Projekt. Allerdings frage ich nicht nach meinungen sondern nach Anbietern, wo das Alter egal ist. Denn ich als 15 Jähriger kann nicht bei webtropia.com (sind kack vserver) holen, da die altersbeschränkung sich auf 18 beläuft.


    Nun frage ich euch:


    Kennt ihr Anbieter wo man mit 15 einen vServer bekommt?


    Wenn ja, bitte posten. ;)



    //edit: Rechtschreibfehler behoben
    LG
    Dark

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Du kannst soweit ich weiss mit der Einverständnis der Eltern einen vServer mieten, oder du lässt das über deine Eltern laufen. Da ist dann Überzeugungskraft angesagt, denn du musst deinen Vater/deine Mutter davon überzeugen, dass das alles so ist wie's sein muss und wegen den AGB's des Anbieters etc...

  • Ich war selber erst 15 wo ich einen V-Server von 1und1 hatte :P bei Strato bekommt man auch Server.



    Also daher:


    >1und1
    > Strato


    Bei Frage einfach via PM Anschreiben

  • Hat das was mit dem Thema zutun?
    Also generell gilt das du dir mit 15 noch keinen holen darfst, allerdings wenn deine Eltern zustimmen oder sie ihn bestellen. Wegen Anrufen musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, bei den meisten Anbietern auch nicht wegen Post, da du auch alles (soweit du das auswählst) online verwalten kannst und somit auch keine Rechnungn o.Ä. zugeschickt bekommst. Als Anbieter allgemein kann ich dir euserv.de empfehlen, netter Support und starke Server (obwohl ich dort nur einen gratis Betatestserver hatte war die Leistung mehr als angemessen) usw.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Du bist noch nicht voll geschäftsfähig, darfst also keine Verträge mit Folgekosten abschließen.
    Ein Vertrag, der zwischen dir und einem Hoster zustande kommt, ist also nicht rechtskräftig und somit ungültig.
    Musst wohl oder übel einen Volljährigen überzeugen müssen, das für dich zu arrangieren.