Projektbanner gesucht (Credits & Aushang)

• Tag zusammen.

Für ein Projekt von mir und einem Freund für "Jugend Forscht 2011" suche ich wieder schöne Grafiken und Banner,
    welche dann mit Credits aufgehangen werden, und damit vor einem großen Publikum gezeigt werden können.

Bei der Wahl der Motive seit ihr vollkommen uneingeschränkt

Was ich benötige:
    *Banner (468x60) und HQ-Bild (1280x960 o.ä.)
    *Name d. Projektes: "Absolut Fair"
    *Thematik: Kindersicherung
    *Slogan: Bspw. "Die erste faire Kindersicherung" o.ä.
    *Eure Credits auf dem Bild, am besten keine Nicknames
    *Klar definierte Lizenz ("Kannst damit machen, was du willst"/"Nur Ausstellen" etc)

Was ihr bekommt:
    *Namensnennung
    *Gewählte Bilder werden groß ausgedruckt und ausgestellt
    *HQ-Bild wird als Wallpaper auf dem Test-PC genommen
    *Großes Publikum (~100+ Besucher)
    *Lob, Kritik & Anerkennung

Mfg,
    Trooper :)

• Interessant wäre es vielleicht noch zu wissen wofür die Kindersicherung ist, damit man auch in die richtige Richtung gehen kann.

Nicht das es um eine Internetsperre geht, aber als Bild ne Steckdosensicherung genommen wird ;)

• Eine Kurzbeschreibung aus der Facharbeit,
    welche wir aktuell verfassen (und wofr die Bilder ebenfalls nötig sind) :

Zitat

Der Grundgedanke dahinter ist, dass man als Elternteil (oder jede andere erziehende Person) dem Kind eine Aufgabe zukommen lassen kann, welche dieses zu erfüllen hat, ähnlich einem Remote Terminplaner. Das Kind bekommt nun diese Aufgabe zugestellt, wobei der Computer blockiert wird. Sobald die Aufgabe erledigt ist, kann das Kind das Erledigen der Aufgabe markieren, der Computer wird wieder entsperrt und die Eltern werden über den Fortschritt benachrichtigt.

• Es ist für nen Guten Zweck, also...^^ Das sollte auch so deinen Vorstellungen entsprechen, hoffe ich.

Zu den Grafiken selbst: Daran ist (so wie man es von mir kennt) alles Eigenkreation. Means: Kein Standarticon aus dem Netz etc pp.

Code
    Lizens:
    Die Verbreitung dieser Grafiken, sowohl im Netz als auch auf öffentlichen Veranstaltungen, ist in jeder Form gestattet. 
    Manipulationen, Urheberentfremdung und sonstige Verfremdungen an beiden Originalen(Banner, Wallpaper), sind in jedem Falle verboten!

Den Downloadlink zu den full-res Grafiken schicke ich dir per PM, wenn du meine Freundschaftseinladung akzeptiert hast.

mfG

PS: Wenn deine Vorstellung dazu führen sollte, dass meine Grafiken irgendwo ausgestellt werden, wie könnte ich mich dann darüber informieren?

/edit
    Post scriptum hinzugefügt

• Dankeschön, alles geklärt, super Sache :)

Falls noch jemand aber Bilder hat - umso mehr, desto besser ;)

Ich biete übrigens an den Grafiker, der will (Bowske wollte nicht) die Domain "samp-board.com" an,
    zur Zeit noch besetzt von einer Abschreckwebsite :P