Hamachi unter Windows 7

  • Hey hätte ne Frage
    hat jemand zufällig es noch im Kopf oder ein Tutorial wie man Hamachi unter win 7 konfiguriert
    Da wir mit einem Kumpl das Problem haben Ich (XP er WIN 7) er kann bei mir rein ich nicht beim ihm denke sind port probleme

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Es ist doch egal, wie das Betriebssystem ist... Ihr solltet einfach in einem Netzwerk sein und die Verbindung sollte schon gut sein. Dein Freund soll einfach die Hamachi IP Kopieren und im SA:MP Client einfügen mit dem Port dahinter.
    Dann müsste es laufen.


    Liebe Grüße
    Spider

  • Ehm, werde nicht so Vorlaut! Ich " hatte " selber mal einen Hamachi Server und habe selber Windows XP! Jeder konnte drauf, auch die die Windows 7 haben! Woher willst du wissen, dass es an dem Betriebssystem liegt ???
    Da will man helfen und was kommt dabei raus ? Ein Dreck!
    Pech gehabt, besorg dir einen richtigen Server !

  • Systemsteuerung --> Netzwerkverbindungen --> Hamachi --> Eigenschaften --> Internetprotoll TCP/IPv4 -->Eigenschaften-->Erweitert --> Schnittstellenmetrik auf 10 setzen.


    Solltest du außerdem eine neuere Version als 1.0.1.5 haben, darauf achten, dass Hamachi bei Netzwerkverbindungen --> Erweitert --> Erweiterte Einstellungen als höchste Verbindung steht.