Suche einen Object streamer für Linux.
Kann mir wer einen Empfehlen?
Edit: Server version ist 0.2x
Suche einen Object streamer für Linux.
Kann mir wer einen Empfehlen?
Edit: Server version ist 0.2x
Der von Einstein.
ne hab 5 oder 6 mal besseren
der heisst y_objects einfach mal nach googlen oder im englischen samp forum nach gucken
ok thx erstmal hab ihn auch gefunden nur um die ovjekte zu streamen muss ich doch die objekte die ich gestreamt haben will so umschreiben?
CreateObjectToStream(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
und das im GM oder?
Das wird jetzt aber auch wohl der letze Streamerthread sein.
Generell gilt: Falls du um die 1000 Objekte hast (RPG Server) kannst du jeden Streamer nehmen, ab ungefähr 10000 (Stunt Server) eignet sich nur noch Y_Object Streamer, oder auch XObjects.
Wie ein Streamer verwendet wird kommt in den Thread des jeweiligen Streamers. Den findest du HIER. Den ich aus unerklärlichen Gründen durch Google gefunden haben
http://www.google.de/search?hl…r&btnG=Google-Suche&meta=
Ok thx
EDIT:
Jetzt hab ich ein problem hab meine objecte von den selbstgemapten strecken alle angepasst, aber nun ist die .amx datei 2 MB groß ist das normal? Vorher war sie noch nicht mal 100 kb groß
1. Wie viele Objecte hast du?
2. Welchen Streamer nutzt du?
kommt drauf an welchen du verwendest also die amx von mir hat um die 6 mb hab auch massen von zeugs drin
Ich verwende denn einstein streamer und objekte sind gerade man 300
naja ich bleib bei MidoStream
jo bei einstein ist das normal aber es kann sein das du in den nächten paar minuten stunden ..... deine ersten probleme mit dem streamer haben wirst weil es kann sein das er entweder zulangsam läd oder überhaubt nichts mehr läd
ich bleib bei y_objects ich hab um die 3000 objecte im server und in paar tagen kommen noch mal 3000 und er läd noch alle ohne probleme
ich habe bei MidoStream um die ~1500 Objecte läuft auch alles ohne Probleme
Hab einsteins Streamer @ 1500 Objekte, läuft einwandfrei.
ich benutze auch den Einstein und muss sagen respekt, aber manchmal fehlen die objekte da hilft bei mir meist nur /gmx is warscheinlich nur auf meinem server so