Warum muss Charles Wright von einem Moderator überprüft werden ?

  • Ehhm wenn Charles Wright von einem Moderator überprüft werden muss das finde ich unverschämt...
    Naja dann mache ichs ja hier.Warum nennt ihr "Scripts/Pogramme" Godfather ???? Charles Wright(Wrestler)
    war unter dem Namen "The Godfather" bekannt.Seit ihr jetzt Fans von dem oder was ?
    Mit Freundlichen Grüßen
    Fringe

  • Ehhm wenn Charles Wright von einem Moderator überprüft werden muss das finde ich unverschämt...


    Wieso findest du es den unverschämt wenn ich fragen darf ?

  • Ich habe doch geschrieben.Er war unter dem Namen The Godfather bekannt und warum ist Charles Wright jetzt ein
    "Server/Script/Pogramm" ???
    Ausserdem... hör auf zu spamen du willst dir nur die Beiträge sammeln.
    MFG
    Fringe


    /edit
    Es geht vlt. darum dass ihr "Godfather" als "server/Scripts/Pogramme" bezeichnet obwohl das was ganz anderes zu bedeuten hat !

  • Ich habe doch geschrieben.Er war unter dem Namen The Godfather bekannt und warum ist Charles Wright jetzt ein
    "Server/Script/Pogramm" ???
    Ausserdem... hör auf zu spamen du willst dir nur die Beiträge sammeln.
    MFG
    Fringe

    Vielleicht gefielt dem Macher von diesen Script der Film und übernahm den Namen und hat das Script veröffentlicht.
    Über der Hälfte aller Server nutzen nun diesen Script...

  • Ich habe es sicherlich nicht nötig, mir Beiträge zu "erspammen", also halte dich mal ein wenig zurück.
    Das Script hat den Namen "Godfather" und wurde von 2 Leuten (sofern ich mich nicht irre) erstellt und der Öffentlichkeit kostenlos verfügbar gemacht.


    Edit:
    Übrigens sind wir hier im Offtopic-Bereich und die Beiträge werden hier nicht gezählt.

  • Es geht hier nicht ums "Script" sondern um den Namen "Godfather".Godfather hat mit SCripts nichts zu tun.