Jobs erstellen NoN GF!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, kann einer mir erklären/helfen wie ich Jobs erstelle in einen Selfmade, nicht Godfather!
    Ich habe schon jobs, aber wenn man die akzeptiert passiert nichts, halt nur SendClientMessage!


    Kann mir jemand so beim System helfen? Halt mit Skill system, Gehalt per Payday, man muss min. 5h arbeiten um neuen Job zu machen. Etc!

    <buqja>: brauche 3 mercs fürn 3o3

  • Wenn du n login + register system hast und mit enums umgehen kannst, müsstest du nur n bisschen denen dann weißte wie ^^


    tipp: im enum neue variable job und dann kannste sozusagen job ids machen z.b. id 1 = tuner, id 2 = busfahrer usw. dann bei den commands noch if(SpierInfo[playerid][job] == 1)


    wenn du grundwissen besitzt müsstest du diese kurzfassung verstehen ^^


    mfg

  • danke! Loginsystem hab ich! Aber verstehe nicht ganz wie du das meinst :( Könnteste das genauer erklären? um diesen System erstellen zu könne. Rest mach ich selber, nur paar tipps erklärungen etc!

    <buqja>: brauche 3 mercs fürn 3o3