Hii ich hab ma ne frage
wie starte ich ein timer per command?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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ist doch ganz einfach
if(strcmp(cmd, "/bla", true) == 0)
{
SetTimer("bla", zeit, 0);
} -
sicher xD?
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ja das gibt nen tollten warning
eigentlich könnte das gehn
oder was du machen kannst such mal nach nem countdown script und bearbeite den biss du noch den timer und so hast sollte auch gehn
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warning?
hier ich habs jez mal eben so gemacht so siehts aus:
#include <a_samp>forward bla();
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[256];
if(strcmp(cmd, "/bla", true) == 0)
{
SetTimer("bla", 5000, 0);
}
}public bla()
{
}läuft einwandfrei
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Pawn-Quelltext
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if(strcmp(cmd, "/bla", true) == 0)
{
SetTimer("bla", zeit, 0);
}ja ohne das forward gäbe es warnings
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hab damit gerechnet das er das von allein macht
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ja so dumm bin ich nun auch wieder nicht^^
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.