Name für RL-Projekt gesucht

  • Hey Brotfische,
    ich bin auf der Suche nach nem guten Namen für ein RL Projekt...


    derzeitiger Name: The Sence of Life
    zu finden sind wir: http://www.samp.pytalhost.at (wenn mehr spielen kauf ich .de domain)
    Scriptstatus: Selfmade ist in kürze fertig


    ja wie gesagt suche einen neuen Namen fürs Projekt, oder soll ich den jetzigen behalten?


    mfg
    Pulse

  • The Sence of Life

    Ich find den Namen eig. Gut. Die meisten haben ja eh "German DerName Reallife" & es kommt eig. immer Gut an wenn man mal nicht sowas hat.
    Ich habe selber den namen "German Trinity Reallife" xD,von daher. Aber ich suche keinen anderen,aus dem einfachen Grund,weil alle aus dem Team mit dem Namen einverstanden war & mein Co-Leiter & ich den früher schon hatten :)

  • Wäre auch eine Möglichkeit,wenn ihr wirklich einen Neuen wollt fragt am Besten mal im ganzen Team herum. I-was wird sich schon finden. Wobei ich den namen eh Gut find.

  • Irgendwas geiles...


    The German Life of Street ^^ oder so haha.... die Projektnamen in der Server Werbung bringen mich so oft zum lachen...
    Tjo, am besten im Team ma Brainstorming... is auch immer besser als wenn dann hinterher immer im Raum steht das der Projektname nichtma ne Eigenerfindung war