Phoenix & sein Showroom :)

  • Halli Hallo. Ich habe mir Photoshop Gedownloadet & komm damit nicht zurecht,daüfr aber umso Besser mit XnView.


    Tja & ich hab mal ein paar (ich sag mal) Signatur-Vorlagen gemacht.
    Feedback ist Erwünscht :)





    Dann wäre da noch Meine Signatur & ich habe noch eine andere Signatur gemacht.


    Hoffe es gefällt euch :)

  • Fertige Bilder ?! Nur das in der Mitte,also das 2te war schon Fertig,aber die anderen habe ich gemacht aber egal!


    Wenn das wirklich schon Fertige bilder sind dann schickt mir die Links,bis auf das 2te (was auch aus meinem Imgame entstanden ist!) von den angeblich Fertigen!


    Das hätte ich echt nicht Erwartet,zu behaupten das dass Fertige Bilder wären. Erst will ich die Beweise haben bevor ihr was Behauptet. Diese bilder sind von mir,aber naja -.-

  • Ich will ja von euch die Beweise das dass schon Fertige Bilder waren.
    Oh wow Ich bekomm den Verlauf nicht sohin aber immerhin. Ich dachte das dass Gut ankommt da ihr ja aber immer gegen einen sein müsst
    bringt das ja nichts. Wie gesagt schickt mir Beweise das dass schon Fertige bilder waren.

  • Da du ja "ihr" schreibst fühle ich mich mal angesprochen.
    Ich bin sicherlich nicht grundsätzlich gegen jemanden. Aber das was du da ablieferst ist einfach nur garnichts. Mag ja sein das du noch nicht so gut mit photoshop umgehen kannst, aber dann übe doch erstmal weiter bis du irgendwas präsentierst.
    Und wenn du um Feedback bittest, dann wunder dich nicht das du auch welches bekommst. Auch wenn es dir nunmal nicht passt.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Die Kritik musst du hinnehmen. Wie soll ich das beweißen glaubst du ich gebe jetzt irg wie in Google ein und finde die Bilder? Schicke einfach die PSD Files und beweiß, dass du es gemacht hast, ist viel leichter ;). Wenn du es selbst gemacht hast, siehts trotzdem schlecht aus, zieh dir ein paar Tuts rein, sowas muss man echt nicht veröffentlichen.

  • Nichts gutes für die Augen. Ich würde dir Empfehlen einfach mal ein paar ,,Tutorials" anzuschauen. Ich meine davon gibts bei YT ausreichend.
    Davon habe ich auch immer sehr viel gelernt, und für dich ist es bestimmt auch was gutes.

  • Wenn das wirklich schon Fertige bilder sind dann schickt mir die Links,bis auf das 2te (was auch aus meinem Imgame entstanden ist!) von den angeblich Fertigen!

    Oben schreibst du noch dass die Bilder vom 2ten wirklich fertige sind und jetz aufeinmal hast du sie ingame geschossen oder wie?
    Die sind sicher nicht von dir... Das sind die Standart-wallpaper von GTA.. Außerdem hast du sicher nicht genau die gleichen Skins, Mods etc...Im eigenen GTA sitzen die Personen sich auch nicht so in die Hocke wie bei dem Bild..


    Die Signaturen sind im ganzen auch nicht wirklich schön..


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015