Anti Car Cheat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei mir im server hat sich letzens einer ganz viel autos gecheatet, andere haben die autos auch gesehn und konnten damit rum fahren, gibt es ein anti car cheat?

  • nicht nur angeblich
    ich müsst euch das so vorstellen
    wenn du in LS stehst werden die Fahrzeuge in LV trotzdem gespawnt und den kann man dann "herholen"
    Das bewirkt der Cheat
    und wenn ihr den Car Streamer nehmt ist es wie bei einem Object Streamer, da die Vehicles ja nur noch in einem Umkreis von sagen wir mal 150 Meter gespawnt werden. Das heißt also man kann zwar Autos herspawnen aber nur die aus den nächsten 150 Metern ;D

  • Aber nun muss man mal denken, dass man nich t allein aufm Server ist... Wenn dafür ein anderer in LV rumläuft, kann man auch Autos heranspawnen, die in 150 metern Umkreis von der anderen Person sind... Und dann joined eine dritte Person den Server... xD
    Man müsste 700 x,y und z Floats bereit stellen, somit hat jedes Fahrzeug seine eigene gespeihcerte Position, dann nen Timer, der jede Sekunde checkt, ob noch alle Fahrzeuge an ihrem zuletzt gespeichertem Punkt stehen, außer die Fahrzeuge, in denen einer drinne sitzt
    Also pro Sekunde noch eine for-player-schleife und eine for-vehicle-schleife einbauen (wobei die ja aufeinander folgen müssten, d.h. pro Sekunde wird bis 700*~200 gezählt, das wären ~14000... ich glaub da wirds ganz schön doll laggen...