InGame Waffen erstellen

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  • Das ist recht einfach zu realisieren. Einfach InGame einen PickUp erstellen und dann eben angeben, was dann passiert. Das muss eben dynamisch gecodet sein. Aber in der Umsetzung recht einfach.

  • Code
    if(PlayerToPoint(3, playerid,xkoord,ykoord,zkoord))
        	{
            	GivePlayerWeapon(playerid,38,999);
            	GivePlayerArmour(playerid,100);
            	SetPlayerHealth(playerid,100);
            	return 1;
    
    		}


    musst halt playertopoint forwarden :


    Code
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    und unten in GM


    und dann halt iwohin wos aktualisiert und das pickup machste auch ganz einfach :
    bei ongamemodeinit


    CreatePickup(1239,1,xkoord,ykoord,zkoord); //Waffen icon

    Zitat

    (PlAyMe) : hey aRmiin,sag mahl, wAs get heutE?
    (Armin) : Du in die Schule,hoff ich doch