Das ist recht einfach zu realisieren. Einfach InGame einen PickUp erstellen und dann eben angeben, was dann passiert. Das muss eben dynamisch gecodet sein. Aber in der Umsetzung recht einfach.
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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Das ist recht einfach zu realisieren. Einfach InGame einen PickUp erstellen und dann eben angeben, was dann passiert. Das muss eben dynamisch gecodet sein. Aber in der Umsetzung recht einfach.
Dann machs ihm doch, er wünscht es sich doch sonst würde er es nicht unter Scriptwünsche Posten.
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mach doch einfach so das die leute mit waffen spawnen!!
GivePlayerWeapon(playerid,27,50);
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Code
if(PlayerToPoint(3, playerid,xkoord,ykoord,zkoord)) { GivePlayerWeapon(playerid,38,999); GivePlayerArmour(playerid,100); SetPlayerHealth(playerid,100); return 1; }
musst halt playertopoint forwarden :
und unten in GMCode
Alles anzeigenpublic PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz; new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz; GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz); tempposx = (oldposx -x); tempposy = (oldposy -y); tempposz = (oldposz -z); //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz); if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi))) { return 1; } } return 0; }
und dann halt iwohin wos aktualisiert und das pickup machste auch ganz einfach :
bei ongamemodeinitCreatePickup(1239,1,xkoord,ykoord,zkoord); //Waffen icon
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Würds eher so machen
if(!strcmp(cmdtext, "/sniper", true)) {new Float:Px, Float:Py, Float:Pz;GetPlayerPos(playerid,Px,Py,Pz);CreatePickup(358,2,Px,Py+1,Pz,-1); }
entweder du änderst immer die id im script
Hier sind die ID's
oder du baust den comand so um das man die id eingeben kan und das erscheint danMFG waidi
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breadfish.de
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