Account daten werden nicht gespeichert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi!
    Ich habe mir ein Server erstellt.
    Dann hat ein Freund mir gesagt ich soll unter Scriptfiles ein ordner
    "Account" machen damit von Spieler die Daten gespeichert werden.
    Dann hab ich das gemacht, dann waren da Text Dokumente wo :


    Passwort :Beispiel
    Level=1
    Geld:50000
    Adminlevel=0
    Fraktion=0


    Skin=0
    Kills=0
    Deaths=0
    Wanteds=0 drin steht, so nur wo sind meine Daten ?


    Danke Schonmal im Vorraus.


    -Bin serverowner
    -Im script wurde eingestellt dass es unter Accounts speichert!

    -Ted.

  • Also hast du es auch im Script engestellt das die Accounts in diesem Ordner gespeichert werden ?

  • Dan würde ich die Rechtschreibung nochmal überprüfen das sind oft die gründe ^^

  • Also es sind alles accounts da außer deiner xD ? dan regestrier dich nochmal neu

  • wenn du dich A-Fresh nenst speicher er nur A den rest net machst du A_Fresh speichert er alles. Habe selber das selber bemerkt auf homeserver

  • das prob. ist das aber keine txt datei kommt nierendswo .... auch kein s,a,d,f.... oder so


    auser bei den anderen usern xD

  • erstmal würde ich unter .ini speichern nichjt unter .txt
    dann hast du wahrscheinlich einen Godfather und in GF ist es so das er nur namen mit _ speichert :/

    Zitat

    (PlAyMe) : hey aRmiin,sag mahl, wAs get heutE?
    (Armin) : Du in die Schule,hoff ich doch

  • das ist ein selfmade script von MrMonat Turorials bei ihm wird das auch gespeichert aber bei uns net also nur bei ihm bei mir schon als user ^^