Zoll mit Wanted

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,
    ich bin noch im anfangstadium der Scripting-Kunst^^. Und wollte wissen wie man es machen kann das wenn ein Suspect mit Wanted zum Zoll fährt aber er durch Wanteds nicht durch gelassen wird.
    Bitte um Hilfe


    Vielen Dank im vorraus
    Jörg

  • Das gehört nicht in den Showroom schreib dein Thema mal in Scripting Base
    da helf ich dir dan

  • auch wenn du im falschen Forum bist wollen wir mal nicht so sein ;)
    Also hier im Showroom gibts ein grenzsystem da ist sowas drinnen ! Einfach mal SuFu nutzen und dann klappts schon. vill kannst du da was abgucken bzw. rauskopieren und dann im gehirn in Wissen umsetzten :D