/rob System

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  • Hallo ich habe das /robsystem ein bischen geändert, sprich Kordinaten .


    Nur leider sagt mir die Bank immer, Du hast kein Geld bekommen.


    Also habe ich nun ein Givemoney befehl eingefügt und nun klappt es, nun klappt es aber auch, sobald ein User denn Bankraub nicht beendet das Geld Trotzdem bekommt.


    Ist nur ein bischen sinnlos, wenn die Cops kommen denn Bankräuber erschießen und der Räuber bekommt das Geld im Knast dennoch


    Der /rob Code


    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2316.6189,-7.3298,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    //FreezePlayer(playerid);
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }




    Es sollten auch Automatisch 4 Wanteds vergeben werden aber irgendwie klappt das alles nicht so wie ich will


    public Rob_Reset()
    {
    rob = 0;
    return 1;
    }
    forward Rob_Cop(playerid);
    public Rob_Cop(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s",sendername);
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 102)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s",sendername);
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    public Rob_UnFreeze(playerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102)
    {
    //UnFreezePlayer(playerid);
    new randmoney = 10000 + random(100000 - 400000);
    GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d gezählt",randmoney);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
    SetTimerEx("Rob_Cop",60000+random(18000),0,"i",playerid); // Nach 3 minute
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, ".:Bist zum nächsten Raub musst du 30min warten:.");
    WantedPoints[playerid] += 2;
    WantedPoints[playerid] += 2;
    WantedPoints[playerid] += 2;
    WantedPoints[playerid] += 2;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
    GivePlayerMoney(playerid,100000);
    SelfStatus = 8;
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du hast 100000 bekommen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    //Edit Der Text unterm PawnCode


    //Edit Public eingefügt


    //Edit richtige Public eingeführt sry

  • if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102)
    Die ist schuld, ersetzt die durch das hier:
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2316.6189,-7.3298,26.7422))

    bzw. das hier
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2316.6189,-7.3298,26.7422))


    also müsste so aussehen:
    public Rob_Reset()
    {
    rob = 0;
    return 1;
    }
    forward Rob_Cop(playerid);
    public Rob_Cop(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2316.6189,-7.3298,26.7422))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s",sendername);
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2316.6189,-7.3298,26.7422))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s",sendername);
    SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    public Rob_UnFreeze(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2316.6189,-7.3298,26.7422))
    {
    //UnFreezePlayer(playerid);
    new randmoney = 10000 + random(100000 - 400000);
    GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d gezählt",randmoney);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
    SetTimerEx("Rob_Cop",60000+random(18000),0,"i",playerid); // Nach 3 minute
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, ".:Bist zum nächsten Raub musst du 30min warten:.");
    WantedPoints[playerid] += 2;
    WantedPoints[playerid] += 2;
    WantedPoints[playerid] += 2;
    WantedPoints[playerid] += 2;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
    GivePlayerMoney(playerid,100000);
    SelfStatus = 8;
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du hast 100000 bekommen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    mfg


    //edit: pwn code hinzugefüg

    Einmal editiert, zuletzt von [CoS]Tom ()

  • Hey darauf wäre ich jetzt garnicht gekommen, mal sehen ob es nun klappt


    //UnFreezePlayer(playerid);
    new randmoney = 10000 + random(100000 - 400000);
    GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d gezählt",randmoney);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
    SetTimerEx("Rob_Cop",60000+random(18000),0,"i",playerid); // Nach 3 minute
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, ".:Bist zum nächsten Raub musst du 30min warten:.");
    WantedPoints[playerid] += 2;
    WantedPoints[playerid] += 2;
    WantedPoints[playerid] += 2;
    WantedPoints[playerid] += 2;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
    SelfStatus = 8;
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du hast kein Geld bekommen");
    return 1;


    Kann ich das so lassen ? oder muss ich da auch was ändern wegen denn Auto Wanteds ?


    //Edigt PWN Code eingefügt und Frage gestellt


  • nope passt machs einfach copy und paste wie in meinem beitrag


    edit edit vergessen(code)

    Einmal editiert, zuletzt von [CoS]Tom ()

  • Kann ich das weitere so lassen, sprich mit denn AutoWanteds ?


    kommt drauf an ob dus so willst aber ja kannste eigentlich so lassen, wenn du willst geb ich dir meinen ganzenr obbery code ,
    da sind auch noch so sachen drinnen wie
    -nur wenn mindestens 3 cops online sind (einstellbar über define)
    -er muss die ganze zeit drinnen sein(bei dem bisherigen aknn ich /rob machen rausgehen bullen killen dann kurz befor zeit um is wieder rein und hab trotzdem das geld)...
    -zufall ob der alarm früher losgeht...
    -und und und


    musst mir nur sagenm ob du gf benutzt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Geht das auch, das sobald jemand die Bank überfällt da so etwas steht ?


    ormat(string, sizeof(string), "<< Bankraub!:%s hat erfolgreich die Bank ausgeraubt !;
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);


    So etwas zum beispiel


    Naja mann kanns noch schöner Verpacken, z.b. als Breaking News oder so:



    SendClientMessageToAll(COLOR_NEWS,"|_____________________Breaking News_____________________|");
    SendClientMessageToAll(COLOR_NEWS,"Wie wir soeben erfahren haben,wurde die Bank ausgeraubt!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_NEWS,"Nach Insider-Informationen, handelt es sich bei dem Dieb");
    format(string, sizeof(string), "um %s, Ofizielle Stellungnahme");
    SendClientMessageToAll(COLOR_NEWS,string);
    SendClientMessageToAll(COLOR_NEWS,"von seiten der Polizei gibt es noch nicht. Wie uns in disem");
    SendClientMessageToAll(COLOR_NEWS,"Moment mitgeteilt wurde ist die Bank absolutes Sperrgebiet!");
    SendClientMessageToAll(COLOR_NEWS,"Die Polizei bitte außerdem um Ihre Mithilfe, wer");
    SendClientMessageToAll(COLOR_NEWS,"den Flüchtien gesehen hat oder weiß wo er sich eventuell");
    SendClientMessageToAll(COLOR_NEWS,"Aufhält, ist angewiesen sofort die nächste Polizei-");
    SendClientMessageToAll(COLOR_NEWS,"dienstelle aufzusuchen.");
    SendClientMessageToAll(COLOR_NEWS,"Das war Kent Brockman live aus dem Herzen von SanAndreas");