Hallo ich habe das /robsystem ein bischen geändert, sprich Kordinaten .
Nur leider sagt mir die Bank immer, Du hast kein Geld bekommen.
Also habe ich nun ein Givemoney befehl eingefügt und nun klappt es, nun klappt es aber auch, sobald ein User denn Bankraub nicht beendet das Geld Trotzdem bekommt.
Ist nur ein bischen sinnlos, wenn die Cops kommen denn Bankräuber erschießen und der Räuber bekommt das Geld im Knast dennoch
Der /rob Code
if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2316.6189,-7.3298,26.7422))
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht in der Bank!");
return 1;
}
if(rob)
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
return 1;
}
//FreezePlayer(playerid);
rob = 1;
SetTimer("Rob_Reset",1800000,0); // Nach 30 Minuten erst wieder ausrauben
SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
}
}
}
return 1;
}
Es sollten auch Automatisch 4 Wanteds vergeben werden aber irgendwie klappt das alles nicht so wie ich will
public Rob_Reset()
{
rob = 0;
return 1;
}
forward Rob_Cop(playerid);
public Rob_Cop(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s",sendername);
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 102)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s",sendername);
SendClientMessage(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
return 1;
}
public Rob_UnFreeze(playerid)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102)
{
//UnFreezePlayer(playerid);
new randmoney = 10000 + random(100000 - 400000);
GivePlayerMoney(playerid,randmoney);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast $%d gezählt",randmoney);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
SetTimerEx("Rob_Cop",60000+random(18000),0,"i",playerid); // Nach 3 minute
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, ".:Bist zum nächsten Raub musst du 30min warten:.");
WantedPoints[playerid] += 2;
WantedPoints[playerid] += 2;
WantedPoints[playerid] += 2;
WantedPoints[playerid] += 2;
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
GivePlayerMoney(playerid,100000);
SelfStatus = 8;
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du hast 100000 bekommen");
return 1;
}
return 1;
}
//Edit Der Text unterm PawnCode
//Edit Public eingefügt
//Edit richtige Public eingeführt sry