Server sagt es wäre kein Script vorhanden und mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,
    ich habe mal wieder das Problem, dass mein Server keinerlei Gamemodes/ Scripts annimmt..
    Ich habe es mit mehreren Scripten versucht, jedoch sagte mir die Server-Log Datei immer es wäre kein Gamemode geladen worden, da keiner vorhanden ist...
    Könnt Ihr mir eventuell weiterhelfen?
    Ich habe meinen Server von go2Nova.de ...
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, danke.
    Mit freundlichen Grüßen Cedrik.


    PS: Es wäre schön wenn Ihr mich dann in Skype/ICQ adden würdet!
    ICQ: 368667419
    Skype: CedBec



    Ich danke euch an dieser stelle nocheinmal!

  • Der olle Support da ist nur leider so gut wie nie online -.- und aufm HomeServer was du da gesagt hast klappt auch alle nicht aber der nimmt irgendwie auch kein Script an xD bzw. nicht viele nur sehr seltend das der einen GM annimmt ...
    ;(
    Kann mir da echt niemand helfen?!
    Mfg
    Cedrik
    //EDIT:
    Wenn ich den über meinen PC laufen lassen will sagt mir die exe immer, das ich in der server.cfg einen spalte gamemode0 einfügen muss , aber die ist doch schon drin o,o

    Einmal editiert, zuletzt von CedBec ()

  • Ich habe alles richtig gemacht nur dieser olle Server nimmt nix an, ich kann ja ein bereits fertiges Script (.amx) nehmen und drauf packen + alle dazugehörigen dateien aber nein klappt leider nicht :\
    Mfg
    Cedrik