Problem mit Maske

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Joa wollte grad ein Befhel einbauen wo ich grad gesehen nur bekomm ich Errors ...


    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\patee.pwn(23157) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "mask"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\patee.pwn(23157) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\patee.pwn(23157) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\patee.pwn(23157) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\patee.pwn(23157) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Zeile
    if(mask[playerid]==1)

  • if (strcmp(cmd, "/mask", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst dich nicht tarnen");
    if(mask[playerid]==1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, true);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske ab!");
    mask[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else if(mask[playerid]==0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske auf!");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format (string, sizeof(string), "* %s setzt sich eine Maske auf!", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    mask[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }


    Kompletter Befehl


    Maske wurde so definiert


    new mask;